Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
M
Micha10000, 2. Jun 18:57 Uhr
0

Meine Güte Freunde , vor 5 Tagen waren wir bei fast 190 wieder . Entspannt euch. Die Aktie ist fundamental so krank , die schmiert nicht ab. Ihr könnt überall nachlesen , dass es keine Gründe gibt für diesen Kursrückgang von knapp 12 Prozent . Das sind grad einfach fette Gewinne, die die Leute mitnehmen. In paar Tagen geht die wieder hoch

So optimistisch wäre ich nicht. Aber ich hoffe schon auf einen höheren Kurs am Ende des Jahres. Allgemein läuft es ja momentan nicht so schlecht. Solange nicht der Gesamtmarkt abkackt, bin ich entspannt.
Trading989
Trading989, 2. Jun 19:15 Uhr
0
Hätte keiner erwartet das wir nochmal 160€ sehen
Commodus
Commodus, 2. Jun 19:17 Uhr
0

Hätte keiner erwartet das wir nochmal 160€ sehen

Doch. Gibt Analysten die sagen 30 😜
S
Smith99, 2. Jun 19:19 Uhr
0

Meine Güte Freunde , vor 5 Tagen waren wir bei fast 190 wieder . Entspannt euch. Die Aktie ist fundamental so krank , die schmiert nicht ab. Ihr könnt überall nachlesen , dass es keine Gründe gibt für diesen Kursrückgang von knapp 12 Prozent . Das sind grad einfach fette Gewinne, die die Leute mitnehmen. In paar Tagen geht die wieder hoch

Warum gibt es keine Gründe sie ist überwertet und das werden auch paar gute zahlen nicht ändern. Es waren viele investiert die nun auf andere Aktie setzen. Es gibt halt viele die immer weiter ziehen sobald der Hype vorbei ist. Der Kurs jetzt ist immer noch extrem gut . Man kann nur abwarten ob nochmal welche wieder kommen, wenn die anderen Aktien langsam die Puste ausgehen.
M
Matries, 2. Jun 19:29 Uhr
0
Nun denn, nach Adam Riese, 5€ täglich min müssten dann die 153 morgen Abend bereits kommen, sollte es weiter gehen, wären Freitag die 143 dran. Die 143 ist die Hauptunterstützung. Danach kommt erstmal nix.. Wäre schon etwas ärgerlich, aber es stimmt der Hype scheint erstmal vorbei zu sein
1
123Tollpatsch, 2. Jun 18:51 Uhr
0
Meine Güte Freunde , vor 5 Tagen waren wir bei fast 190 wieder . Entspannt euch. Die Aktie ist fundamental so krank , die schmiert nicht ab. Ihr könnt überall nachlesen , dass es keine Gründe gibt für diesen Kursrückgang von knapp 12 Prozent . Das sind grad einfach fette Gewinne, die die Leute mitnehmen. In paar Tagen geht die wieder hoch
1
1640tg, 2. Jun 18:16 Uhr
0
Warum will keiner mehr hier investieren, ist ihnen das Geld ausgegangen? Oder denke sie daß eine Stagflaktion im Anmarsch ist?
B
Bigblock, 2. Jun 17:17 Uhr
0
Ich denke schon
f
franke69, 2. Jun 16:42 Uhr
2
Ich sags mal ganz leise....ich glaube, es werden keine minus 5 Euro heute :))))
Jettebenji
Jettebenji, 2. Jun 15:00 Uhr
1

Sorry, dachte relevante Pressemitteilung von heute wären erwünscht in dem Forum.

Die sind auch gern erwünscht, manchmal hat ja auch jemand die Mitteilung verpasst.
M
Matries, 2. Jun 14:58 Uhr
1

Sorry, dachte relevante Pressemitteilung von heute wären erwünscht in dem Forum.

Doch, natürlich gern... Ich war nur über den Coup von SE nicht so ammused, das war alles. Nichts gegen dich, sorry
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 2. Jun 14:53 Uhr
0

Das ist bekannt...ja und? Kostet viel Geld und wie das Modell dann aussehen soll weiß noch niemand. Akquise ist für den lukrativ der gekauft wurde ..nie für den Käufer in diesem Fall SE

Sorry, dachte relevante Pressemitteilung von heute wären erwünscht in dem Forum.
M
Matries, 2. Jun 14:11 Uhr
0

https://www.siemens-energy.com/global/en/home/press-releases/Siemens_Energy_expands_capabilities_with_Camlin_Group_acquisition.html

Das ist bekannt...ja und? Kostet viel Geld und wie das Modell dann aussehen soll weiß noch niemand. Akquise ist für den lukrativ der gekauft wurde ..nie für den Käufer in diesem Fall SE
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 2. Jun 12:44 Uhr
0
https://www.siemens-energy.com/global/en/home/press-releases/Siemens_Energy_expands_capabilities_with_Camlin_Group_acquisition.html
f
franke69, 2. Jun 12:42 Uhr
0

Hier tümmelt sich auch alles was den richtigen Einstieg verpasst hat und teuer gekauft hat , geht halt nicht nonstop nach oben 🤣

Da hast du sowas von recht....den Einstieg sowas von verpasst bei mir :))))))
T
Topper1984, 2. Jun 12:32 Uhr
0
Passiert Nix… ich glaub er fällt eher gleich :(
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen