Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
H
Habnixdrauf51, 2. Jun 12:02 Uhr
0
Rot rot rot sind alle meine Kleider....
H
Habnixdrauf51, 2. Jun 12:09 Uhr
0
Es hat sich ein Dreieick gebildet! Gleich gehts 100 Punkte rauf!
H
Habnixdrauf51, 2. Jun 12:26 Uhr
0
Abfahrt!
T
Topper1984, 2. Jun 12:32 Uhr
0
Passiert Nix… ich glaub er fällt eher gleich :(
f
franke69, 2. Jun 12:42 Uhr
0

Hier tümmelt sich auch alles was den richtigen Einstieg verpasst hat und teuer gekauft hat , geht halt nicht nonstop nach oben 🤣

Da hast du sowas von recht....den Einstieg sowas von verpasst bei mir :))))))
M
MoselTrader, 2. Jun 11:57 Uhr
0
Hier tümmelt sich auch alles was den richtigen Einstieg verpasst hat und teuer gekauft hat , geht halt nicht nonstop nach oben 🤣
Crosssi
Crosssi, 2. Jun 11:55 Uhr
0
Herzlich willkommen 118 Euro 😂
D
DJ7, 2. Jun 11:31 Uhr
0
was für 120 lol
R
Revers, 2. Jun 11:25 Uhr
0

Auf zu 120€

Dito
B
Bigblock, 2. Jun 11:21 Uhr
1
Auf zu 120€
M
MoselTrader, 2. Jun 11:06 Uhr
1
Ich glaube es wirkt 😂
D
DJ7, 2. Jun 11:06 Uhr
1

Ich tu jetzt mal so, als würde ich total genervt verkaufen. In der Regel dreht dann der Kurs kurz danach. Vielleicht merkts ja keiner, dass ich nur so tue ...

xD
Trader47
Trader47, 2. Jun 11:03 Uhr
0
Ich tu jetzt mal so, als würde ich total genervt verkaufen. In der Regel dreht dann der Kurs kurz danach. Vielleicht merkts ja keiner, dass ich nur so tue ...
1
123Tollpatsch, 2. Jun 10:42 Uhr
0
Ich würd jetzt sehr gerne wieder neu einsteigen 😅. Aber jetzt muss ich wieder warten bis meine 182 EUR erreicht werden ….
f
franke69, 2. Jun 10:28 Uhr
0
Es ist wohl ne gute Idee,mal eine Weile nicht auf den Stand von SE zu gucken....spart Nerven
D
DJ7, 2. Jun 9:45 Uhr
1
Was genau deutet darauf hin?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen