Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
M
Matries, 4. Jun 21:50 Uhr
5

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Siemens Energy von 75 auf 122 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Richard Dawson bleibt auch nach der Kursverdopplung im laufenden Jahr optimistisch gestimmt für die Aktien des Energietechnikkonzerns. Das Nachfrageumfeld dürfte günstig bleiben, und die mittelfristigen Margen könnten die Zielvorgaben toppen, schrieb er in einem am Donnerstag vorliegenden Kommentar. Seiner Einschätzung nach liegt der Aktienkurs immer noch klar unter dem inneren Wert./ag/edh

Berenberg hat sein Kursziel von 195 auf 200 angehoben (nicht von 75 auf 122). Der Grund warum du so etwas postest interessiert mich nicht. Unterlassen es bitte einfach. Dankeschön 👍
M
Matries, 4. Jun 21:46 Uhr
3

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Siemens Energy von 75 auf 122 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Richard Dawson bleibt auch nach der Kursverdopplung im laufenden Jahr optimistisch gestimmt für die Aktien des Energietechnikkonzerns. Das Nachfrageumfeld dürfte günstig bleiben, und die mittelfristigen Margen könnten die Zielvorgaben toppen, schrieb er in einem am Donnerstag vorliegenden Kommentar. Seiner Einschätzung nach liegt der Aktienkurs immer noch klar unter dem inneren Wert./ag/edh

Lass das bitte, nicht gut hier Unwahrheiten verfälscht im Forum zu posten... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68478307-berenberg-stuft-siemens-energy-auf-buy-322.htm
Jettebenji
Jettebenji, 4. Jun 20:14 Uhr
1

Der Name ist Programm

Hallo Herbert, schön Dich hier wieder zu sehen
R
Rallemann1971, 4. Jun 20:01 Uhr
1
Ende des Monats liegen wir bei Minimum 180.
R
Rallemann1971, 4. Jun 19:54 Uhr
0
Es wird eh in nächster Zeit nach oben gehen. Immer die Ruhe.
D
DJ7, 4. Jun 19:44 Uhr
0
Bis jetzt sind wir grün, auch wenns nur 0,3% sind😂🫡
H
Habnixdrauf51, 4. Jun 19:10 Uhr
0
Ja Herbert!
H
Herbert150, 4. Jun 18:51 Uhr
2

Gähn! Fällt schon wieder der Rotz..

Der Name ist Programm
H
Habnixdrauf51, 4. Jun 17:39 Uhr
0
LOL
ralbonn
ralbonn, 4. Jun 16:51 Uhr
3
Was für ein Blödsinn.
H
Habnixdrauf51, 4. Jun 16:38 Uhr
0
HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Siemens Energy von 75 auf 122 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Richard Dawson bleibt auch nach der Kursverdopplung im laufenden Jahr optimistisch gestimmt für die Aktien des Energietechnikkonzerns. Das Nachfrageumfeld dürfte günstig bleiben, und die mittelfristigen Margen könnten die Zielvorgaben toppen, schrieb er in einem am Donnerstag vorliegenden Kommentar. Seiner Einschätzung nach liegt der Aktienkurs immer noch klar unter dem inneren Wert./ag/edh
ralbonn
ralbonn, 4. Jun 16:34 Uhr
1
Man sollte Siemens Energy nicht abschreiben.
Money777
Money777, 4. Jun 16:09 Uhr
0

??? Dax ist grün? Welcher Gesamtmarkt denn?

Sorry, hast Recht. Diese Meldung war von gestern.
H
Habnixdrauf51, 4. Jun 16:07 Uhr
0
gab zwei deutliche Bewegungen heute, beide nach unten, das lachhafte Gezitter seitwärts kann man vergessen. geht nix grade bei dem Ding. Schritt für Schritt gehts weiter runter!
H
Habnixdrauf51, 4. Jun 16:06 Uhr
0
Gähn! Fällt schon wieder der Rotz..
H
Habnixdrauf51, 4. Jun 15:41 Uhr
0
??? Dax ist grün? Welcher Gesamtmarkt denn?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen