Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
Jettebenji
Jettebenji, 9. Jun 15:11 Uhr
2
Das Problem ist die 160er Marke
M
Micha10000, 9. Jun 11:59 Uhr
0

Well,fuer das tolle Potenzial performt sie doch recht duerftig im Augenblick :)

Das stimmt. Aber vielleicht ist hier wirklich der Boden. Und der Gesamtmarkt performt ja momentan auch recht dürftig.
f
franke69, 9. Jun 9:44 Uhr
0
Well,fuer das tolle Potenzial performt sie doch recht duerftig im Augenblick :)
P
Pewe1968, 8. Jun 22:02 Uhr
3
Wird schon, diese Aktie hat so viel Potenzial 👍😉
Sound.Spotter
Sound.Spotter, 8. Jun 16:23 Uhr
3
Dieser Widerstand um die 160 Euro hält sich immer noch hartnäckig. Aber bald ist er geknackt - so oft, wie der Kurs da schon gegen gerannt ist... 😄👍
D
DJ7, 8. Jun 9:35 Uhr
2
Weiß nicht ob es News gibt, aber die meisten haben ja auch auf 153 hingewiesen und ist einfach eine starke Zone zum einkaufen
N
NotMillionair, 8. Jun 9:26 Uhr
0
Ich hoffe, gibt es News?
D
DJ7, 8. Jun 9:22 Uhr
0
Wars das jetzt mit der Abfahrt?
M
Micha10000, 8. Jun 8:40 Uhr
0

Krieg geht wieder los, morgen wird ein grüner Tag

Wusste gar nicht, dass er beendet war.
L
LongGame, 7. Jun 22:37 Uhr
0
Krieg geht wieder los, morgen wird ein grüner Tag
M
Matries, 6. Jun 11:32 Uhr
2

JPMORGAN sagt 225 Euro. Deutsche Bank sagt 200 Euro. Jefferies sagt 215 Euro. Goldman sagt 212 Euro. Berenberg sagt 200 Euro. Wenn soviel Analysten auf Buy setzen kann es nicht so falsch sein hier investiert zu sein.

Natürlich bist du richtig investiert, diese Ziele werden auch sicherlich erreicht werden. Allerdings ist vor Q4 hier etwas Zeit und Geduld mitzubringen. Mehr eigentlich nicht.
T
Tycoon5c6cfcc866ec8, 5. Jun 22:34 Uhr
0

JPMORGAN sagt 225 Euro. Deutsche Bank sagt 200 Euro. Jefferies sagt 215 Euro. Goldman sagt 212 Euro. Berenberg sagt 200 Euro. Wenn soviel Analysten auf Buy setzen kann es nicht so falsch sein hier investiert zu sein.

Wer Analysten glaubt hat halt auch die Kontrolle ūber sein Leben verloren ;) Der Kurs hängt nur davon ab ob es mehr Dummköpfe gibt als Aktien oder umgekehrt (frei nach Kostolany) und nicht welche Kursziele irgendwelche Analysten nach Glaskugel rausposaunen.
P
Pewe1968, 5. Jun 22:26 Uhr
0
Die einzige Aktie die momentan abgeht wie ein Zäpfchen ist die Visa, selbst bei Amazon mit Nachkauf bei 200,55 bin ich gerade rausgeschmissen worden für das Wochenende . Und hier steigt wieder alles, wie immer, wenn ich mal nachkaufen will 😂
f
franke69, 5. Jun 21:32 Uhr
1
Die magischen 5 Euro minus sind wieder da,mein persoenliche running gag :)))):)))))
P
Pewe1968, 5. Jun 21:19 Uhr
1
Und nicht erschrecken, ab 153 kommen die nächsten SL Auslöser . Allen ein schönes Wochenende 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen