Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.860
J
JC., 10. Jun 17:40 Uhr
0

tatsächlich fallen die Kurse meistens, sobald Aktienrückkäufe anstehen. Gibt es einige Beispiele..Wieviel bzw. wielange kauft SE zurück?

Sie kaufen bis September 2026 noch für 1 Mrd. Euro Aktien zurück… Wann genau weiß man leider noch nicht, aber ich könnte mir vorstellen das sie erstmal den Markt beobachten werden.
E
Easy88, 10. Jun 17:40 Uhr
0
Insolvenz ist da, haha :)
H
Habnixdrauf51, 10. Jun 17:40 Uhr
0
Hammer wie diese Bude abschmiert !!!! KRANK!
D
DJ7, 10. Jun 17:39 Uhr
0
Also die 137€ waren schonmal ein starker Einstiegspunkt
Luckilukky
Luckilukky, 10. Jun 17:39 Uhr
0
In Kürze unter 100
Banker.bilo.
Banker.bilo., 10. Jun 17:39 Uhr
0

Heute sehen wir 130!!!!

Heute nicht aber spätestens nächste Woche
E
Easy88, 10. Jun 17:38 Uhr
0
Heute sehen wir 130!!!!
tobi1111
tobi1111, 10. Jun 17:37 Uhr
0
gesunde Korrektur.
ralbonn
ralbonn, 10. Jun 17:30 Uhr
0
140 sind schonmal da.
M
Matries, 10. Jun 17:23 Uhr
1

Man muss einfach entspannt bleiben, auch wenn es manchmal schwierig ist… SE ist gesund und wächst extrem, da wird man noch viel Spaß haben. Ich sehe es so, um so tiefer es fällt, umso interessanter wird es für neue Aktienkäufer und dann kommen dazu noch die Aktienrückkäufe und schwups sind wir über 200€. Eine Korrektur ist für sowas wichtig….

So ist es, wenn man auf das Geld aktuell nicht angewiesen ist dann ist das hier eine Top Investition, zumindest ist das meine Meinung. Und zudem sollte man als Anleger geduldig sein....
tobi1111
tobi1111, 10. Jun 17:21 Uhr
0

Man muss einfach entspannt bleiben, auch wenn es manchmal schwierig ist… SE ist gesund und wächst extrem, da wird man noch viel Spaß haben. Ich sehe es so, um so tiefer es fällt, umso interessanter wird es für neue Aktienkäufer und dann kommen dazu noch die Aktienrückkäufe und schwups sind wir über 200€. Eine Korrektur ist für sowas wichtig….

tatsächlich fallen die Kurse meistens, sobald Aktienrückkäufe anstehen. Gibt es einige Beispiele..Wieviel bzw. wielange kauft SE zurück?
J
JC., 10. Jun 17:19 Uhr
3
Man muss einfach entspannt bleiben, auch wenn es manchmal schwierig ist… SE ist gesund und wächst extrem, da wird man noch viel Spaß haben. Ich sehe es so, um so tiefer es fällt, umso interessanter wird es für neue Aktienkäufer und dann kommen dazu noch die Aktienrückkäufe und schwups sind wir über 200€. Eine Korrektur ist für sowas wichtig….
Banker.bilo.
Banker.bilo., 10. Jun 17:14 Uhr
0

Warum ist es Unsinn? Nur in 2 Wochen sind 30% weg, was spricht dagegen noch 30% in 2 Wochen zu verlieren? NICHTS! Iran Auswirkungen werden wir noch spüren.

Lass ihn laaaabern, die Realität holt ihn schon ein... Unsinn nenne ich -30% nicht wenn der Kurs am fallen ist..und m.m.n. ist das Ende noch nicht in Sicht..das betrifft nicht nur Siemens sondern die koplette Börse
tobi1111
tobi1111, 10. Jun 17:14 Uhr
0
bei 55-60€ steige ich wieder ein.
c
comet, 10. Jun 17:08 Uhr
0
Meines Erachtens wieder ein Beispiel von groß kontrollierte Analysten Kurslenkung
E
Easy88, 10. Jun 17:08 Uhr
0

Blockiert völliger Unsinn in allen Foren..

Warum ist es Unsinn? Nur in 2 Wochen sind 30% weg, was spricht dagegen noch 30% in 2 Wochen zu verlieren? NICHTS! Iran Auswirkungen werden wir noch spüren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen