Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
B
Bigblock, 17. Jun 7:29 Uhr
1
Heute 162€….💰💪🏽
B
Bigblock, 17. Jun 7:00 Uhr
0
Siemens Energy erhält Großauftrag für Turbinentechnik im 2,6-Gigawatt-Kraftwerk Taweelah C in Abu Dhabi. Analysten bestätigen positive Einschätzung.
Jettebenji
Jettebenji, 16. Jun 22:52 Uhr
1

Siemens Energy profitiert von UBS-Kaufempfehlung und Rekordaufträgen im Gasgeschäft. Analysten sehen Potenzial durch US-Iran-Abkommen.

Gut das du es mal betonst, ist doch gut zu wissen
B
Bigblock, 16. Jun 17:46 Uhr
0
Siemens Energy profitiert von UBS-Kaufempfehlung und Rekordaufträgen im Gasgeschäft. Analysten sehen Potenzial durch US-Iran-Abkommen.
S
SaraS, 16. Jun 17:38 Uhr
1

Siemens Energy profitiert vom KI-Boom: Rechenzentren treiben das Gasturbinengeschäft, die Aktie legt zu. Geopolitische Entspannung stützt den Sektor.

Das ist jetzt nichts das keiner wusste.
B
Bigblock, 16. Jun 15:10 Uhr
0
Siemens Energy profitiert vom KI-Boom: Rechenzentren treiben das Gasturbinengeschäft, die Aktie legt zu. Geopolitische Entspannung stützt den Sektor.
B
Bigblock, 16. Jun 15:07 Uhr
1
Das ist hier ein gutes Invest
Hotspot
Hotspot, 16. Jun 12:45 Uhr
2

Vola und Bewertung sind aber die eines Zockerpapiers

reden wir hier von SpaceX oder von SE ... denk mittel bis langfristig und alles ist im Lot ... Energie ist der heilige Gral ohne Die wird nix mehr laufen weder KI noch Deine Kaffeemaschine 😉
D
Dr._K, 16. Jun 12:33 Uhr
1
Vola und Bewertung sind aber die eines Zockerpapiers
L
Lucius987, 16. Jun 12:26 Uhr
5

Das könnte die nächsten Tage extrem steigen

Man oh man, was ein infantiles Zeugs...zum Verständnis: Es handelt sich hier um ein Anlageprodukt, nicht um ein Zockerpapier. Wenn Du 200 oder mehr sehen willst dann lehne dich zurück und genieße dein Leben...gut Ding will Weile haben...
Hotspot
Hotspot, 16. Jun 12:05 Uhr
3

Das könnte die nächsten Tage extrem steigen

was denn nun? gestern so heute so !? Vielleicht wäre Deine Kohle doch besser aufn Sparbuch angelegt 😉
P
Phlipsi198, 16. Jun 11:52 Uhr
0
Heute fällt die 160 auch schon vor dem Abend :)
B
Bigblock, 16. Jun 11:33 Uhr
0
Das könnte die nächsten Tage extrem steigen
Highländer
Highländer, 16. Jun 10:21 Uhr
0
Die Siemens-Energy-Aktie zeigt nach dem deutlichen Rücksetzer der vergangenen Wochen erste Anzeichen einer Stabilisierung. Nachdem der Kurs zeitweise kräftig unter Druck geraten war, rücken nun wichtige Widerstandsbereiche wieder in den Fokus. Gleichzeitig hellt sich das kurzfristige Chartbild wieder etwas auf, während die Frage nach dem Ende der Korrektur zunehmend an Bedeutung gewinnt. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68775175-siemens-energy-aktie-ist-die-trendwende-gelungen-486.htm
B
Bigblock, 16. Jun 9:01 Uhr
2
200€ wir kommen
B
Bigblock, 16. Jun 9:01 Uhr
0
Siemens Energy Aktie: 17,7 Mrd. Auftragseingang im Q2
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen