Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
T
Tabaras, Donnerstag 9:33 Uhr
0

Heute geht’s ab… endlich 😂

Naja....
O
Oscar1982, Donnerstag 7:37 Uhr
0
Heute geht’s ab… endlich 😂
C
Carwood, Donnerstag 7:20 Uhr
0
Das stimmt genau 160,24 bei l&s über TR. Und evtl hilft uns ja micron mit den brutalen Zahlen... Über Nacht ca. 12%+
M
Micha10000, Donnerstag 6:37 Uhr
0

Schade, dass wir die 160 € nicht halten konnten. Hoffentlich geht es morgen wieder darüber … Der Gesamtmarkt ist einfach angespannt, aber Siemens hat sich nicht schlecht gemacht. Viele Halbleiteraktien sind zwischen 6 und 10 % im Minus!

Nachbörslich schon. Broadcom hat auch noch einen Sprung gemacht.
O
Oscar1982, Mittwoch 21:28 Uhr
1
Schade, dass wir die 160 € nicht halten konnten. Hoffentlich geht es morgen wieder darüber … Der Gesamtmarkt ist einfach angespannt, aber Siemens hat sich nicht schlecht gemacht. Viele Halbleiteraktien sind zwischen 6 und 10 % im Minus!
M
Micha10000, Mittwoch 18:56 Uhr
0

Ich finde den Verlauf nicht schlecht… wir sind nicht noch tiefer gefallen und holen uns grad 160 zurück… das ist ein wichtiger Widerstand!

Deswegen habe ich auch nachgekauft.
O
Oscar1982, Mittwoch 18:02 Uhr
0
Ich finde den Verlauf nicht schlecht… wir sind nicht noch tiefer gefallen und holen uns grad 160 zurück… das ist ein wichtiger Widerstand!
M
Micha10000, Mittwoch 17:06 Uhr
0
Krass, wie es heute abgeht, nur SE leider nicht. Was ich bei Booking und Uber an Gewinnen realisiere, stecke ich in SE. Ich hoffe. Es zahlt sich demnächst aus.
O
Oscar1982, Mittwoch 16:36 Uhr
1
Aktuell sieht es nicht schlecht aus… wenn wir heute über 160 / 161 schließen, bin ich zufrieden ☺️
N
Nox1405, Mittwoch 16:23 Uhr
0
Noch bin ich ruhig. EK 157 aber langfristig sollte da noch ein Gewinn drin sein😎 hatte mich nur gefreut, das es nach dem buy letzte Woche so schön angestiegen ist und nun steht man wieder bei +/- null
M
MoselTrader, Mittwoch 15:53 Uhr
0
Guck mal da es geht bissl bergauf also keine Panik 😂
N
Nox1405, Mittwoch 15:28 Uhr
0
Sorry . Mit kleiner Position eingestiegen und seit dem geht's Berg ab 🫣🤣
m
mannomax, Mittwoch 15:16 Uhr
0
SAAS Aktien leider auch nur eine Geldgrab gerade- wie Rüstung oder Kryptos
m
mannomax, Mittwoch 15:15 Uhr
0
Fehlausbruch- wie bei Nordex und SMA Solar ( beide schon wieder verkauft bevor Gewinne weg)- also auch hier - zurück auf los -137,-
O
Oscar1982, Mittwoch 15:13 Uhr
0
Boah… Siemens will heute gar nicht. Hoffentlich rumpelt sie wieder aus dem nichts nach oben. Das macht sie ja ganz gerne mal!
M
Micha10000, Mittwoch 15:10 Uhr
0

Wobei nebenbei bemerkt.. Microsoft ist so günstig wie seit einem Jahr nicht mehr.... Aber ich bleib erstmal hier dabei

Das höre ich aber schon seit einem Jahr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Gorilla +3,43 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Gorilla +3,43 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen