Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

162,56 EUR
-4,66 % -7,95
16:47:57 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.751
d
dingomax, 08.05.2025 10:31 Uhr
0

Jetzt ist eher die Zeit, um hier mal Gewinne zu sichern. Wir können später wieder bei unter 50 € nachkaufen. VG

Nächster 🤡
M
Murphi, 08.05.2025 10:14 Uhr
0

@benny14 Update bitte, wann einstiegen?

Jetzt ist eher die Zeit, um hier mal Gewinne zu sichern. Wir können später wieder bei unter 50 € nachkaufen. VG
waruyama
waruyama, 08.05.2025 10:10 Uhr
0

keine infos über die dividende?

Warum sollte es bei Quartalszahlen Infos zur Dividende geben?
k
kroete, 08.05.2025 9:59 Uhr
0
keine infos über die dividende?
L
Lütti, 08.05.2025 9:58 Uhr
0

Aktuell haben wir ja auch nicht 2026.

Das ist mir ebenfalls bewusst ich hatte nur gedacht, dass das minus schon etwas mehr gesunken wäre.
b
benny14, 08.05.2025 9:42 Uhr
0

@benny14 Update bitte, wann einstiegen?

Jetzt auf keinen Fall...da wird es bessere Möglichkeiten geben.
Longpro
Longpro, 08.05.2025 9:29 Uhr
0
@benny14 Update bitte, wann einstiegen?
waruyama
waruyama, 08.05.2025 8:05 Uhr
0

Das hab ich gesehen aber aktuell ist das minus ja noch ganz schön kräftig. 😅

Aktuell haben wir ja auch nicht 2026.
L
Lütti, 08.05.2025 8:03 Uhr
0

Aus der Veröffentlichung von heute: "Bei Siemens Gamesa arbeiten wir weiter an den Maßnahmen, um im Geschäftsjahr 2026 Break-even zu erreichen. "

Das hab ich gesehen aber aktuell ist das minus ja noch ganz schön kräftig. 😅
Money777
Money777, 08.05.2025 7:57 Uhr
0

Ich hab doch den Link mitgeschickt. Wurden auch für 7Uhr angekündigt, und dann waren sie auch da.

Ah okay, danke 👍
waruyama
waruyama, 08.05.2025 7:57 Uhr
0

Wenn sie jetzt noch endlich Gamesa in die Spur bringen 😅

Aus der Veröffentlichung von heute: "Bei Siemens Gamesa arbeiten wir weiter an den Maßnahmen, um im Geschäftsjahr 2026 Break-even zu erreichen. "
waruyama
waruyama, 08.05.2025 7:53 Uhr
0

Okay, aber werden die nicht erst um 10:30Uhr veröffentlicht?

Ich hab doch den Link mitgeschickt. Wurden auch für 7Uhr angekündigt, und dann waren sie auch da.
A
Alfredde, 08.05.2025 7:52 Uhr
0

Wenn sie jetzt noch endlich Gamesa in die Spur bringen 😅

Sollte ab 2027 wieder im profitablen Bereich sein, ist auch aus dem Konsens unter Investor Relations zu ersehen
L
Lütti, 08.05.2025 7:44 Uhr
0
Wenn sie jetzt noch endlich Gamesa in die Spur bringen 😅
Money777
Money777, 08.05.2025 7:43 Uhr
0

Zahlen sind wie erwartet absolut super, aber davon ist natürlich schon eine Menge eingereist. https://p3.aprimocdn.net/siemensenergy/39b3400e-6c91-4399-a7ce-b2d700441bd4/Ergebnisver%C3%B6ffentlichung_Q2_GJ_2025-pdf_Original%20file.pdf

Okay, aber werden die nicht erst um 10:30Uhr veröffentlicht?
waruyama
waruyama, 08.05.2025 7:16 Uhr
0
Zahlen sind wie erwartet absolut super, aber davon ist natürlich schon eine Menge eingereist. https://p3.aprimocdn.net/siemensenergy/39b3400e-6c91-4399-a7ce-b2d700441bd4/Ergebnisver%C3%B6ffentlichung_Q2_GJ_2025-pdf_Original%20file.pdf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,54 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,25 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
6 Dax Prognose -0,65 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,65 %
9 Gorilla +9,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,61 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,11 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,80 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
7 Gorilla +9,87 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,33 %
9 Canopy Hauptforum +0,83 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen