SIEMENS HEALTHINEERS WKN: SHL100 ISIN: DE000SHL1006 Kürzel: SHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,55 EUR
+0,26 % +0,09
20:08:16 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Siemens Healthineers
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.132
W
Wolfgang616, 13.01.2022 17:28 Uhr
3
Healthineers hat richtig Potential. War investiert und hatte vorerst bei 60€ verkauft. Wenn s nochmal.weiter sinkt orgel ich nochmal kräftig was rein
Beefeater
Beefeater, 13.01.2022 16:44 Uhr
0
sagte er und es ist passiert :-D
Beefeater
Beefeater, 13.01.2022 15:26 Uhr
1
Hat zwar was von "catching a falling knife" aber ich glaube nicht, dass wir die 60 unterschreiten. Von daher guter Einstiegs bzw. Nachkaufkurs. Nächste Woche gehts dann wohl wieder leicht aufwärts ;-)
A
Alisson, 11.01.2022 23:07 Uhr
2
Richtung 100 war über Jahre gesprochen selbstverständlich, man darf nicht vergessen, wie stark das hier schon gelaufen ist
n
nalkanal, 10.01.2022 23:00 Uhr
0
Nun, Ende November wurde ich noch ausgelacht, als ich sagte, wir konsolidieren wieder Richtung 60 - und nicht Richtung 100, wie damals welche glaubten. So ist das eben. Fällt insgesamt auf, dass vieles, was 2021 wie Sau lief, gerade ordentlich zurechtgestutzt wird. Aber ja - fundamental und mit Ausblick sieht es hier ganz gut aus und ich bleibe natürlich drin.
A
Alisson, 10.01.2022 19:04 Uhr
2
Würde wieder Kapitalerhöhung heißen, kurs runter u später dann höher ... so war es bei Varian-Kauf
A
Alisson, 10.01.2022 19:03 Uhr
2
https://www.boersen-zeitung.de/geruestet-fuer-zukaeufe-150d1e68-6fc7-11ec-972a-54688166079a
S
Schlengge, 10.01.2022 18:39 Uhr
0
Hier geht's langfristig nur nach oben
z
zwirn, 10.01.2022 17:28 Uhr
0
@Alisson Bitte um Auskunft wenn du etwas erfährst 😉 ich bin von der Aktie überzeugt 👍
A
Alisson, 10.01.2022 15:50 Uhr
1
Hab noch nichts näheres erfahren betr. Zukäufe @zwirn
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.01.2022 15:47 Uhr
0
Besser heute als vor einer Woche :)
MasterFu
MasterFu, 10.01.2022 15:32 Uhr
0
Heute kaufen ?
z
zwirn, 10.01.2022 15:26 Uhr
0
dann warte noch besser ab.. 😉
5
530684, 10.01.2022 15:00 Uhr
0
Sind ja nur locker 100% gestiegen.
z
zwirn, 10.01.2022 14:33 Uhr
1
also wenn ich höre das SH heißgelaufen bzw. stark gestiegen sind.. na dann weiß ich auch nicht mehr weiter 😄 Schmarren! ist ein Topwert und bester Chancen zum Nachkauf
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,89 %
9 Security der nächsten Generation -7,18 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,10 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 Security der nächsten Generation -7,18 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,89 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,51 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
Alle Diskussionen