SIEMENS HEALTHINEERS WKN: SHL100 ISIN: DE000SHL1006 Kürzel: SHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,58 EUR
+0,36 % +0,13
14:10:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Healthineers
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.132
DEMMY
DEMMY, 12.02.2021 12:18 Uhr
0
Ist jemand live im HV Chat ?
P
PepeVegas, 12.02.2021 8:45 Uhr
0
Hoffentlich nur positives
DEMMY
DEMMY, 12.02.2021 8:30 Uhr
0
Bin gespannt was es heute neues gibt
123bindabei
123bindabei, 11.02.2021 20:08 Uhr
0
Kommt auf die Hauptversammlung morgen an. Evtl kommen ja da ein paar interessante News.
P
PepeVegas, 11.02.2021 12:12 Uhr
0
Nun auf ein neues. Wann schaffen wir nachhaltig die 50? 😊
P
PepeVegas, 08.02.2021 13:39 Uhr
0
🥳 man überreiche mir bitte den Hauptpreis 🤣
B
But, 08.02.2021 13:29 Uhr
0
Ok bin dabei dann sage ich mal das wir Ende Februar 2021 bei 53€ stehen knd am 10.05.2021 um 16:30Uhr bei 60€😃👍
3
3riskay, 08.02.2021 13:06 Uhr
0
Mein Gewinnspiel wa rja bezogen aif ask tradegate...vllt wirds dann um 14.56 soweit sein heute. 6 Cent fehlen noch.... Dann nächste Ratestufe 60 Euro. Das wird tricky... Ich denke eher 2022 😅
3
3riskay, 08.02.2021 12:42 Uhr
0
Auf Tradegate hier noch nicht 😅
H
HomoLudens, 08.02.2021 12:14 Uhr
0
Auf der Börse Frankfurt hatten wir heute 50 . Pepe geht hier als Sieger raus!
G
Gorleone, 05.02.2021 21:40 Uhr
0
Was ist denn hier nachbörslich los? :D
H
HomoLudens, 05.02.2021 20:46 Uhr
0
Bin hier auch long! Das einzige was schmerzt ist den EK nach oben korrigieren...
Planlos0815
Planlos0815, 05.02.2021 20:18 Uhr
0
@3riskay, denke du hast dich richtige Entscheidung getroffen 👍👍👍👍
3
3riskay, 05.02.2021 18:12 Uhr
0
Ich halte locker noch 10 Jahre Planlos. Aber ein bisschen Spaß wird doch auch noch erlaubt sein 😅 (zumal i h hier wirklich recht groß investiert bin und immerhin meine ersten SHL Aktien schon seit 2018 besitze...
Planlos0815
Planlos0815, 05.02.2021 18:10 Uhr
0
wer liest ist klar im vorteil🤗
H
HomoLudens, 05.02.2021 17:56 Uhr
0
Niemand juckt es Planlos. Wir haben hier ein Ratespiel. 2/3 Prognosen lagen daneben. Pepe hat die Chance den Hauptgewinn abzusahnen.
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,88 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,15 %
4 Dax Prognose -0,71 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,78 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,70 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
9 IPO CSG -1,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,57 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,33 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
8 IPO CSG -1,01 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,57 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,89 %
Alle Diskussionen