SIEMENS WKN: 723610 ISIN: DE0007236101 Kürzel: SIE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

267,25 EUR
-2,00 % -5,45
20:51:46 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Siemens
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.958
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.11.2025 16:03 Uhr
0

Also nie.

sag niemals nie
M
Monedo, 13.11.2025 15:32 Uhr
2
Geht morgen locker wieder aufwärts
S
SinuscosinusI, 13.11.2025 15:13 Uhr
3

Am Montag, Dienstag und Mittwoch kletterte die Siemens-Aktie auf neue historische Höchststände. Doch am Donnerstagmorgen erlebt der deutsche Industriekonzern mit einem Kursverlust von über -5% einen herben Dämpfer. Hat Siemens mit seinen Jahreszahlen und seinem Ausblick auf das Geschäftsjahr 2025/26 die Anleger verschreckt? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66969406-siemens-aktie-5-sind-die-zahlen-so-schwach-486.htm

Klassisches Sell on good news.....wenn die zeit der zusatzaktien kommt, dann fliegt das ding weiter nach obrn
Poschel
Poschel, 13.11.2025 14:44 Uhr
1

Bei 200 lege ich nach

Also nie.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.11.2025 14:30 Uhr
0
Bei 200 lege ich nach
Zimmerer55
Zimmerer55, 13.11.2025 14:06 Uhr
0
Ist schon bekannt in welchem Verhältnis Healthineers abgespalten wird?
M
Monedo, 13.11.2025 13:51 Uhr
0
Ja Sonnenschein ist wieder auf dem Weg
Poschel
Poschel, 13.11.2025 13:49 Uhr
4
Völlige Übertreibung hier mal wieder.
Highländer
Highländer, 13.11.2025 13:41 Uhr
0
Am Montag, Dienstag und Mittwoch kletterte die Siemens-Aktie auf neue historische Höchststände. Doch am Donnerstagmorgen erlebt der deutsche Industriekonzern mit einem Kursverlust von über -5% einen herben Dämpfer. Hat Siemens mit seinen Jahreszahlen und seinem Ausblick auf das Geschäftsjahr 2025/26 die Anleger verschreckt? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66969406-siemens-aktie-5-sind-die-zahlen-so-schwach-486.htm
M
Monedo, 13.11.2025 13:36 Uhr
0
Aha
M
Monedo, 13.11.2025 13:36 Uhr
0

Das kracht ab 14:30 richtig runter. Erste Inflationsraten aus Amerika kommen

Miau
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.11.2025 13:22 Uhr
0
Brutaler Absturz
H
Hühnerschrecker, 13.11.2025 13:19 Uhr
0
Das kracht ab 14:30 richtig runter. Erste Inflationsraten aus Amerika kommen
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 13.11.2025 13:03 Uhr
0

Personaleinsparung und der Fokus auf die wachsenden Geschäftsfelder wird sich mittelfristig bestimmt auszahlen. Zudem Dividende angehoben und Aktien Rückkaufprogramm. Glaube nicht, dass sich die Amis sonderlich für Siemens interessieren?

wurde nun der Ausblick angehoben oder nicht?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 13.11.2025 13:03 Uhr
0
Gut dass ich nicht eingestiegen bin. Vlt sehe ich das falsch, aber wenn ich an Siemens denke geht das immer einher mit pensionierten, wohnmobilfahrenden ex-Beamten 🤣
L
Luanda89, 13.11.2025 13:02 Uhr
0
Personaleinsparung und der Fokus auf die wachsenden Geschäftsfelder wird sich mittelfristig bestimmt auszahlen. Zudem Dividende angehoben und Aktien Rückkaufprogramm. Glaube nicht, dass sich die Amis sonderlich für Siemens interessieren?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,87 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,40 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,06 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,64 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,71 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,91 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen