SIEMENS WKN: 723610 ISIN: DE0007236101 Kürzel: SIE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

275,18 EUR
-0,76 % -2,10
08:56:28 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Siemens
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.956
Poschel
Poschel, 19.03.2026 12:17 Uhr
0
Evtl. richtig z. Z. Ob 170-180 kommen weiß keiner.
s
sbrock666, 19.03.2026 9:53 Uhr
0
Bin raus, mit schönem Gewinn, Trailing Stop hat zugeschlagen , bei 170 bis 180 geht's wieder rein.
Poschel
Poschel, 19.03.2026 9:30 Uhr
0
Und das in großen Schritten.
M
Mabeck, 19.03.2026 8:37 Uhr
0
Täglich kommen die 200€ näher, leider.
Poschel
Poschel, 17.03.2026 17:37 Uhr
0
Ohne das ARP wäre Siemens evtl. schon dicht an 200€
u
urban_testet, 16.03.2026 11:40 Uhr
0
Ok danke
N
Napf2, 13.03.2026 17:31 Uhr
0
Wir sind ungefähr am tief von November und bewertung ist wieder im Rahmen Mit dem Rest evtl warten bis zum apriltief oder wenn die nächsten zahlen dir gefallen 🤪 Kommt natürlich auf deinen Horizont an zu.b.
N
Napf2, 13.03.2026 17:28 Uhr
0
Ab jetzt eine erste Tranche?
u
urban_testet, 13.03.2026 16:44 Uhr
0
Moin, ab wann sollte man kaufen, wer sie noch gar nicht hat?
B
Bigpoint, 12.03.2026 16:27 Uhr
1
Hätte man doch nur verkauft nach/vor der Divi, leider nicht gemacht. Habe nicht mit solchem Absturz gerechnet.
Poschel
Poschel, 12.03.2026 16:23 Uhr
0
Wirft Siemens ein volles Jahr zurück.
Highländer
Highländer, 12.03.2026 15:14 Uhr
0
Die Siemens-Aktie befindet sich seit Ende Februar im Rückwärtsgang. Aktuell notiert sie bei rund 224 € und damit exakt auf dem Kursniveau von vor einem Jahr. Ist das DAX-Schwergewicht jetzt ein gutes Investment oder nicht? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67928391-siemens-aktie-ist-sie-jetzt-ein-gutes-investment-486.htm
S
SOistDASjetzt, 10.03.2026 18:55 Uhr
0

Siemens Aktie: Starke Zahlen verpuffen Siemens meldet robuste Aufträge und hebt Prognose an, doch die Aktie notiert deutlich im Minus. Strategische Neuausrichtung mit Healthineers-Abspaltung und KI-Fokus wird vom Markt noch nicht honoriert 📉🫤

🙄😅📈
S
SOistDASjetzt, 10.03.2026 8:13 Uhr
0
Siemens Aktie: Starke Zahlen verpuffen Siemens meldet robuste Aufträge und hebt Prognose an, doch die Aktie notiert deutlich im Minus. Strategische Neuausrichtung mit Healthineers-Abspaltung und KI-Fokus wird vom Markt noch nicht honoriert 📉🫤
M
Mabeck, 09.03.2026 13:48 Uhr
0
Noch paar Tage Angriffe dank Trump und die 200€ fällt.
W
Waldemar1996, 09.03.2026 9:31 Uhr
1

Seit 2021 wurde der Kursverlauf von Hoffnung und Optimismus geprägt.Der Umsatz stieg von 60 auf 100, während die Marge konstant blieb.Der Aktienkurs lag 2021 bei etwa 100 Euro.Der realistische Wert der Aktie beträgt alsi etwa 80 Euro, wobei der übertriebene Anstieg größtenteils auf Erwartungen, positive Prognosen und spekulative Aktivitäten zurückzuführen ist.

Gut das jeder seine eigene Meinung hat und selbst entscheidet wo der „faire“ Wert liegt☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,55 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,55 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,17 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,45 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,12 %
Alle Diskussionen