SIEMENS WKN: 723610 ISIN: DE0007236101 Kürzel: SIE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

269,53 EUR
-1,16 % -3,18
16:17:10 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Siemens
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.958
Bo_Bo
Bo_Bo, 18.01.2022 18:13 Uhr
0
Dividende soll 4 Euro sein...Vorschlag in Übereinstimmung mit Aufsichtsrat
JoTONIC
JoTONIC, 18.01.2022 11:39 Uhr
0
Surprise, Surprise... Das Geschäft mit Lok's brummt. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/siemens-mobility-to-manufacture-50-locomotives-to-db/3424966/
JoTONIC
JoTONIC, 17.01.2022 22:43 Uhr
0
Surprise, Surprise... Jetzt ist es offiziell. Der Verkauf bringt 960Mil. Beschließt die HV eine Sonderdividende? https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup--siemens-verkauft-strassenverkehrs-tochter-an-italienische-atlantia/3423871/
S
Sinuscosinus, 17.01.2022 21:27 Uhr
0
Kaiser85...weil wir uns das sehr gut überlegen was wir tun
K
Kaiser85, 17.01.2022 21:10 Uhr
0
Das müssen alle Industrie Schiffe machen. Da sitzt das Potential drin. Abspalten / Verschlanken. Wer sagt denn das die Kohle ne noch vernünftig eingesetzt wird für Zukäufe die zum jetzigen Unternehmen passen.
M
Marmell74, 17.01.2022 14:33 Uhr
1
11 Analysen haben Siemens auf buy Durschnittliches kursziel 169,85 € Bis zum Jahresende steht wahrscheinlich wieder ein plus da wenn man heute kauft. Keine Empfehlungen nur meine persönliche Meinung. Siemens gehört bei mir zum Basis invest.
G
Gast-762828200, 16.01.2022 11:35 Uhr
0
Activision blizzard
G
Gast-762828200, 16.01.2022 11:33 Uhr
0
*seht
G
Gast-762828200, 16.01.2022 11:33 Uhr
0
seht
G
Gast-762828200, 16.01.2022 11:33 Uhr
0
Wie sehr ihr die neuesten Verkaufsempfehlungen von Bernstein Research (KZ: 114€) und Barclays Capital (KZ: 141€)?
C
Cyberzig, 14.01.2022 16:46 Uhr
0
Der Grund ist nicht die Mrd. Davon hat SAG genug, die Kriegskasse ist voll nach 120 Jahren Geschichte. Die Yunex passt halt nicht ins Portfolio.
K
Korno, 12.01.2022 8:55 Uhr
0
Warum spaltet man ne Sparte mit 600mio Umsatz ab und verkauft sie dann noch? Ich sehe da keinen Vorteil 1mrd € dafür zu bekommen
T
Testman, 10.01.2022 13:38 Uhr
0
Hoeffi123: Hauptsache wir erreichen die 170-190€ 😁
h
hoeffi123, 06.01.2022 10:17 Uhr
1
Schön für Aktionäre, aber schlecht für die Mitarbeiter. Und der fortschrittende Industrieabbau In Deutschland geht weiter .Deutschland schafft sich ab.
Kursi
Kursi, 06.01.2022 8:36 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/verkehrstechnik-italienische-atlantia-gibt-angebot-fuer-siemens-tochter-yunex-ab/27950316.html
N
Napf2, 05.01.2022 19:55 Uhr
0
Ähnlich wie auch der aktienrückkauf genehmigt werden muss
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,77 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,77 %
9 SAP Hauptdiskussion +1,87 %
10 Germany 40 Prognose -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,37 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,40 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
8 Investmentchancen +5,12 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen