SIGA TECH WKN: 919473 ISIN: US8269171067 Kürzel: SIGA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,92 USD
-0,76 % -0,03
27. Juni 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 258
Nrw24
Nrw24, 23.05.2022 11:13 Uhr
0
Letzte stand von 21.05. 22 um 02:00 uhr steht hier
Nrw24
Nrw24, 23.05.2022 11:12 Uhr
0
Wann beginnen die zu handeln
W
Woife, 23.05.2022 11:09 Uhr
0
Bavarian ist ja schon wieder gefallen. Schauen wir Mal was hier passiert wenn der US Handel aufmacht
sterntaler
sterntaler, 23.05.2022 11:00 Uhr
0
https://de.investing.com/analysis/affenpockenaktien-siga-technologies-aktie--bavarian-nordic-aktie-jetzt-kaufen-200473551
Kasi77
Kasi77, 23.05.2022 10:57 Uhr
0
Gewinnschätzung für das Geschäftsjahr 2022 für SIGA Technologies, Inc. (NASDAQ:SIGA), herausgegeben von Edison Inv. Auflösung https://www.defenseworld.net/2022/05/23/fy2022-earnings-estimate-for-siga-technologies-inc-nasdaqsiga-issued-by-edison-inv-res.html
K
Kneti, 23.05.2022 10:36 Uhr
0
Unglaublich schon wieder 30% fast plus👍Glückwunsch letzte Woche hatte ich noch überlegt.
F
FreueMichNicht, 23.05.2022 8:28 Uhr
1
SIGA und Bavarian Nordic wird die Lieferanten sein. EU kauft selbstverständlich aus Dänemark (Bavarian). Blackrock und Vangurd hat grosse Anteile in alles Affenpocken-Aktien. Heute trifft man sich in Brussels. Kommt ein akut-Beschluss. Diese Virus ist ünerttagbar nur beim Berührung sagt die Britische Presse.
Rentnergang
Rentnergang, 23.05.2022 7:14 Uhr
0
🌞
S
Stil, 22.05.2022 20:25 Uhr
1
Ja😂
Risko0815
Risko0815, 22.05.2022 20:25 Uhr
1
Muss der Lauterbach sich damit halt noch ein paar mal boostern 😄 So fing es mit covid auch an. Kein Grund zur Sorge, ist nicht so schlimm. Wie das ausgegangen ist wissen wir alle
S
Stil, 22.05.2022 20:23 Uhr
1

Expertinnen und Experten befürchten aktuell noch keine neue Pandemie, fordern jedoch ein konsequentes Handeln. Dazu zählt etwa das Bereitstellen von ausreichend Pocken-Impfstoff.

Klar die kennen nicht sofort sagen wir haben neue Pandemie wenn die noch Haufen Corona Impfstoffe haben
S
Stil, 22.05.2022 20:22 Uhr
0
Denke Impfstoff von bavarian
Risko0815
Risko0815, 22.05.2022 20:21 Uhr
0
Expertinnen und Experten befürchten aktuell noch keine neue Pandemie, fordern jedoch ein konsequentes Handeln. Dazu zählt etwa das Bereitstellen von ausreichend Pocken-Impfstoff.
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen