SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
57,53
USD
-7,25 % -4,50
22:33:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34.909
Yambumba,
23.01.2026 20:54 Uhr
0
Übel, oder? Ich hatte 2019 noch ne Tube 10er Pack Krügerrand für knapp 170€ gekauft.
Oder die guten 500g Fiji Barren für 250€ 🫣..
Das sind Preise.. 😄
Brase98,
23.01.2026 20:55 Uhr
1
Wo sind die Shorties ?????? Achja Verzockt 🤣🤣🚀📈📈 Auf geht's ich will die 150 Dollar bald sehen
Eisbergorder,
23.01.2026 20:57 Uhr
1
Rekord beim Silberpreis – Unze kostet mehr als 100 Dollar https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/silber-rekord-beim-silberpreis-unze-kostet-mehr-als-100-dollar/100194086.html
Value82,
23.01.2026 20:46 Uhr
0
Echt unglaublich. Damals mit einigen hunderten Unzen Silbermünzen zu 16€ das Stück der Lunarserie eingedeckt. Hat schon langsam einen gruseligen Gesamtwert angenommen. so schnell bekomm ich gar nicht alles liquidiert. 🤣🙈
Mr.Oca,
23.01.2026 20:35 Uhr
0
Könnte ein natürliches Pfandsystem werden. Wenn die Batterien Vorteile bringen, dann wird man sie trotzdem bauen. Ist ja voll Recycling fähig. Kriegt man für'n Gebrauchtwagen halt 3k mehr, und als Oldtimer ist das Ding dann 50k wert 😂
OhjeOhje,
23.01.2026 20:30 Uhr
0
Bei den meisten Anwendungen wird der höhere Silberpreis noch kein Problem werden. Die Silber Feststoffbatterie beim E Auto wird es aber beenden
neckarbaerchen,
23.01.2026 20:26 Uhr
1
Kommt noch, die Kupferrinnen klauen sie doch auch schon lange
Mr.Oca,
23.01.2026 20:23 Uhr
0
Was ist zu hoch? Dann kostet das Produkt halt mehr. Man bekommt ja auch den Rohstoff nach der Produktlebensdauer wieder zurück, quasi ein Pfandsystem. Sehe da kein Problem. Die Leute zahlen auch 1000 Euro für ne Grafikkarte. Dann kriegt man für seine alten PV Module halt 150 Euro und die werden dann recycled
Mr.Oca,
23.01.2026 20:20 Uhr
0
Die warten bei Bitcoin und Gold schon seit Jahren 😂 in der Zeit wird ihr Papiergeld immer weniger wert und sie können nur noch Bruchstücke des eigentlichen Assets kaufen. Und sie werden noch weiter warten, bis sie es gar nicht mehr kaufen können. Und dann werden sie zu Hatern
Puhvogel,
23.01.2026 20:18 Uhr
0
Bei zu hohen Preisen wird es keiner mehr verbauen..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,92 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,96 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,10 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,62 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 7 | Investmentchancen | +0,48 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,59 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |