SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
61,86
USD
-0,26 % -0,16
09:21:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34.850
Yambumba,
24.01.2026 13:09 Uhr
1
‼️‼️‼️ Lasst euch hier nicht blind zu irgendwelchen Minenaktien aus Kanada verleiten. Das kann böse ins Auge gehen. Wenn ihr auf der sicheren Seite sein wollt, dann nehmt einfach einen Minen ETF. Da werdet ihr nicht abgezockt. Das ist meine Meinung zu den ganzen Aktien, die hier die letzten Tage immer wieder verbreitet werden. Meistens auch noch von neu erstellten Accounts. Hier ist Vorsicht geboten.
Vor allem jetzt sind doch alle "Bumsbuden" auch schon über mehrere hundert % hoch. Für mich persönlich weiterhin nix.
Da wird's dann einige lange Gesichter geben wenn Silber 10% runter rauscht, dann geht's bei solchen Minen Aktien gerne mal doppelt so viel runter.
lassgutseinboschko,
24.01.2026 13:21 Uhr
0
Bumsbuden verdoppelt und dann 20% runter .... lol ...... wen juckts
grüne_Zitrone,
24.01.2026 13:05 Uhr
5
‼️‼️‼️
Lasst euch hier nicht blind zu irgendwelchen Minenaktien aus Kanada verleiten.
Das kann böse ins Auge gehen.
Wenn ihr auf der sicheren Seite sein wollt, dann nehmt einfach einen Minen ETF.
Da werdet ihr nicht abgezockt.
Das ist meine Meinung zu den ganzen Aktien, die hier die letzten Tage immer wieder verbreitet werden.
Meistens auch noch von neu erstellten Accounts.
Hier ist Vorsicht geboten.
GrünerGra,
24.01.2026 12:45 Uhr
0
Bin neu und offen für Aktien Tipps. Würde dann selbst mir meine Meinung dazu bilden
Moppedlampe,
24.01.2026 12:39 Uhr
0
Die größte Mine ist Fresnillo A0MVZE.
Die bringen meiner Meinung nach am 28.01 zahlen raus, wenn die nicht grandios sind, weiß ich auch net weiter. Hoffe dann auf einen Kurs 55+
Gradeausqq,
24.01.2026 12:37 Uhr
0
Cartier Silver muss vlt noch von den canadiern gezockt werden. Sehe jede Woche neue Silber zocks ohne news
Gradeausqq,
24.01.2026 12:37 Uhr
0
Also ich suche nach ner Silber Bude die noch keine 400% gemacht hat
WillyWonka,
24.01.2026 11:54 Uhr
0
Yo, bei "im gleichen geologischen Umfeld" hab ich aufgehört weiter zu lesen 🤣🤣🤣🤣 Der CEO der rein zufällig auch noch bei der anderen Bude drin sitzt. 🤣🤣🤣🤣🤣
Jannmar55,
24.01.2026 11:45 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Bestimmt wieder so ne gepushte Bude mit 4 Angestellten und 3 Schaufeln.Und natürlich werden in dem Gebiet riesige Vorkommen an Silber vermutet.Alles klar.😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,77 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,09 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,63 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,72 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,77 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -5,09 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,63 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,07 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 9 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 10 | $ZETA | +0,46 % | Alle Diskussionen |