SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,24 USD
-4,35 % -2,83
11:06:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.838
B
Brase98, 26.01.2026 20:37 Uhr
3
Wen wollt ihr eigentlich verar***? Checkt ihr es net oder bekommt ihr euren Hals nicht voll genug? In den Letzten 8 Wochen hat Gold und Silber mehrfach ihre ATH gemacht und ihr seid immernoch nicht zufrieden? Könnt ihr überhaupt noch im Spiegel gucken? Oder versperrt euer *Gierhals* den Weg
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 26.01.2026 20:37 Uhr
0

Mein Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen, dank meiner Intuition und einem relativen engem SL Kurses werde ich morgen früh entspannt aufstehen. 🤷‍♂️

Gehst du später wieder rein oder erst morgen?
B
Brase98, 26.01.2026 20:37 Uhr
0
Sorry das musste mal raus
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 26.01.2026 20:38 Uhr
0
Die Frage ist, was macht China heute Nacht?
B
BabsiBanana, 26.01.2026 20:39 Uhr
1
Wenn jeder sehen kann, in welche Richtung es geht, kommen Experten um die Ecke und erzählen uns was vom Weihnachtsbaum 😁
Allesmeins
Allesmeins, 26.01.2026 20:37 Uhr
0
Mein Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen, dank meiner Intuition und einem relativen engem SL Kurses werde ich morgen früh entspannt aufstehen. 🤷‍♂️
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 26.01.2026 20:36 Uhr
1

Ziel 125 USD vorher Verkauf ich nichts!

Ich will die 200$ sehen 😅 Träumen darf man ja.
P
Pinak3434, 26.01.2026 20:36 Uhr
0

bald zerfällt das Kartenhäuschen. Gesund ist die ganze entwicklung nicht.

Das als Kartenhäuschen zu bezeichnen, beweist einwandfrei, dass du absolut 0,0 Ahnung hast
L
Libo, 26.01.2026 20:34 Uhr
1
Alles OK👍
L
Lnard, 26.01.2026 20:34 Uhr
1
Denkt ihr es steigt weiter oder ist der Pump jetzt vorbei
T
Thomas180, 26.01.2026 20:32 Uhr
0
Alles geht flatex
J
Jost983, 26.01.2026 20:32 Uhr
0

Sorry ist ein Turbo - da kann ich nix sage. Bin auf Faktor -5

DE000BY1E2K2 Geht auch nicht
J
Jost983, 26.01.2026 20:32 Uhr
0
DE000BY1E2K2
L
Libo, 26.01.2026 20:31 Uhr
0
Ziel 125 USD vorher Verkauf ich nichts!
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 26.01.2026 20:31 Uhr
0
Ob alles Buys angehalten wurden, weil der Kurs so explodiert ist? Hat der Market Maker eingegriffen?
J
Jost983, 26.01.2026 20:28 Uhr
0

dann versuch mal! es wird nichts ausgeführt

Richtig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,77 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,01 %
10 Security der nächsten Generation -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,77 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
6 Security der nächsten Generation -4,50 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,65 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,73 %
Alle Diskussionen