SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,02 USD
-4,70 % -3,06
10:24:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.838
B
Brase98, 26.01.2026 20:37 Uhr
3
Wen wollt ihr eigentlich verar***? Checkt ihr es net oder bekommt ihr euren Hals nicht voll genug? In den Letzten 8 Wochen hat Gold und Silber mehrfach ihre ATH gemacht und ihr seid immernoch nicht zufrieden? Könnt ihr überhaupt noch im Spiegel gucken? Oder versperrt euer *Gierhals* den Weg
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 26.01.2026 20:37 Uhr
0

Mein Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen, dank meiner Intuition und einem relativen engem SL Kurses werde ich morgen früh entspannt aufstehen. 🤷‍♂️

Gehst du später wieder rein oder erst morgen?
B
Brase98, 26.01.2026 20:37 Uhr
0
Sorry das musste mal raus
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 26.01.2026 20:38 Uhr
0
Die Frage ist, was macht China heute Nacht?
B
BabsiBanana, 26.01.2026 20:39 Uhr
1
Wenn jeder sehen kann, in welche Richtung es geht, kommen Experten um die Ecke und erzählen uns was vom Weihnachtsbaum 😁
Allesmeins
Allesmeins, 26.01.2026 20:37 Uhr
0
Mein Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen, dank meiner Intuition und einem relativen engem SL Kurses werde ich morgen früh entspannt aufstehen. 🤷‍♂️
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 26.01.2026 20:36 Uhr
1

Ziel 125 USD vorher Verkauf ich nichts!

Ich will die 200$ sehen 😅 Träumen darf man ja.
P
Pinak3434, 26.01.2026 20:36 Uhr
0

bald zerfällt das Kartenhäuschen. Gesund ist die ganze entwicklung nicht.

Das als Kartenhäuschen zu bezeichnen, beweist einwandfrei, dass du absolut 0,0 Ahnung hast
L
Libo, 26.01.2026 20:34 Uhr
1
Alles OK👍
L
Lnard, 26.01.2026 20:34 Uhr
1
Denkt ihr es steigt weiter oder ist der Pump jetzt vorbei
T
Thomas180, 26.01.2026 20:32 Uhr
0
Alles geht flatex
J
Jost983, 26.01.2026 20:32 Uhr
0

Sorry ist ein Turbo - da kann ich nix sage. Bin auf Faktor -5

DE000BY1E2K2 Geht auch nicht
J
Jost983, 26.01.2026 20:32 Uhr
0
DE000BY1E2K2
L
Libo, 26.01.2026 20:31 Uhr
0
Ziel 125 USD vorher Verkauf ich nichts!
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 26.01.2026 20:31 Uhr
0
Ob alles Buys angehalten wurden, weil der Kurs so explodiert ist? Hat der Market Maker eingegriffen?
J
Jost983, 26.01.2026 20:28 Uhr
0

dann versuch mal! es wird nichts ausgeführt

Richtig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,10 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,92 %
10 Siemens Energy -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 Siemens Energy -6,16 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen