SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,34 USD
+2,30 % +1,49
12:59:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.833
Justbuy
Justbuy, 26.01.2026 23:04 Uhr
0
cfd‘s?
Creativo
Creativo, 26.01.2026 23:04 Uhr
0
Die Reise geht weiter
L
Longstoryshort, 26.01.2026 23:04 Uhr
0

bin ziemlich oben bei ca 116 short rein bis weit unten, aber dann dachte ich jetzt kommt wieder ein Bounce und auf long gewechselt. War dann wohl nicht so und wieder einiges verloren. Gier frisst Hirn 🙈

Mir hat es auch in den Fingern gezuckt, aber habe mich wohler damit gefühlt, über Nacht short zu bleiben😅
tobi1111
tobi1111, 26.01.2026 23:05 Uhr
0
https://ibb.co/n8CSW0gQ
tobi1111
tobi1111, 26.01.2026 23:06 Uhr
0

Kannst du auch Derivate handeln ab 00:00? Wo?

CFDs
L
Lanabo, 26.01.2026 23:04 Uhr
0

ich kann von 23-23.59 Uhr nicht handeln, ab 00.00 Uhr wieder

Kannst du auch Derivate handeln ab 00:00? Wo?
tobi1111
tobi1111, 26.01.2026 23:03 Uhr
0

Wo kann man die Shanghai Kurse einsehen?

ich kann von 23-23.59 Uhr nicht handeln, ab 00.00 Uhr wieder
tobi1111
tobi1111, 26.01.2026 23:02 Uhr
0
bin ziemlich oben bei ca 116 short rein bis weit unten, aber dann dachte ich jetzt kommt wieder ein Bounce und auf long gewechselt. War dann wohl nicht so und wieder einiges verloren. Gier frisst Hirn 🙈
K
Karlos83, 26.01.2026 23:02 Uhr
0
Wo kann man die Shanghai Kurse einsehen?
SUCCRE
SUCCRE, 26.01.2026 23:01 Uhr
0
EK28
S
Skar272, 26.01.2026 23:00 Uhr
4

Rette sich wer kann

Schreiben immer die,die selber nicht investiert sind ....Alter Hut
T
Trader407407, 26.01.2026 22:59 Uhr
0
Rette sich wer kann
tobi1111
tobi1111, 26.01.2026 22:58 Uhr
0

Doch bis 23 Uhr?

ja aber keine Derivate
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 26.01.2026 22:57 Uhr
0

man kann doch noch handeln. Nur halt nicht bei TR oder ING z.B.

Doch bis 23 Uhr?
Puhvogel
Puhvogel, 26.01.2026 22:57 Uhr
0

Naja die 380 würde man bei über 100 auch verkaufen, wenn man fest von 50 überzeugt ist. Macht sonst gar keinen Sinn.

Man weiß ja nie.. Da ist ein guter ek drin. Tut nicht weh
tobi1111
tobi1111, 26.01.2026 22:56 Uhr
0
RSI hat sich etwas erholt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
3 Dax Prognose -0,37 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
9 IPO CSG -2,11 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,93 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
8 IPO CSG -2,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,93 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen