SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,32 USD
-4,36 % -2,84
11:08:23 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 34.838
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.02.2026 14:30 Uhr
0
Matze schön dich zu sehen 👋🏻
S
Schuco106, 04.02.2026 14:34 Uhr
0

Warum morgen erst?

Das Maximum wird für heute erreicht sein!
Matze96
Matze96, 04.02.2026 14:36 Uhr
0

Matze schön dich zu sehen 👋🏻

@useyourillusion 🫶
Matze96
Matze96, 04.02.2026 14:38 Uhr
0

Das Maximum wird für heute erreicht sein!

Ok danke 🙏
n
niggl, 04.02.2026 14:57 Uhr
0
sehen wir heute die 93$? :P
Matze96
Matze96, 04.02.2026 14:29 Uhr
0

Hoffentlich steigt es morgen wieder

Warum morgen erst?
S
Schuco106, 04.02.2026 13:38 Uhr
0
Hoffentlich steigt es morgen wieder
Puhvogel
Puhvogel, 04.02.2026 13:26 Uhr
0

Vollkommen richtig ✅, 60$ das Gramm ist extrem Bullish und bald Realität. Vor allem dann, Wenn die EZB Silber neben Gold in ihre Bilanz aufgenommen hat.

Das Dauert noch lange
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 04.02.2026 13:16 Uhr
1
Vollkommen richtig ✅, 60$ das Gramm ist extrem Bullish und bald Realität. Vor allem dann, Wenn die EZB Silber neben Gold in ihre Bilanz aufgenommen hat.
Puhvogel
Puhvogel, 04.02.2026 12:43 Uhr
0
Alles über 60 Dollar ist Bullish
H
Herold, 04.02.2026 11:49 Uhr
0
Die 90 er Marke zu überwinden sieht wohl schwierig aus .vielleicht gibt es ja heute Nachmittag Impulse .über 90 gibt es Potential nach oben
SilverStacker
SilverStacker, 04.02.2026 11:19 Uhr
3

Das ist auch meine favorisierte Plattform. Hat bisher immer perfekt geklappt 😃

Darüber kaufe ich auch immer. Die Händler sind verifiziert und man hat einen schönen Preisvergleiche und auch Kundenbewertungen.
T
TM1811FCB, 04.02.2026 11:11 Uhr
1
Die haben auch gute Händler... https://www.gold-preisvergleich.de/gold-schnaeppchen/
BC29
BC29, 04.02.2026 11:07 Uhr
1

Ich schaue eigentlich immer bei Gold.de nach den günstigsten Händlern

Das ist auch meine favorisierte Plattform. Hat bisher immer perfekt geklappt 😃
u
upgrader, 04.02.2026 10:59 Uhr
1
Ich schaue eigentlich immer bei Gold.de nach den günstigsten Händlern
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 04.02.2026 10:48 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/goldreserven-interview-100.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,17 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
9 Security der nächsten Generation -4,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,71 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,17 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,67 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,50 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen