SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

58,24 USD
+0,76 % +0,44
12:36:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.965
DerZittrige
DerZittrige, 06.02.2026 6:51 Uhr
1
Trotz des Blutbads sinken die silberbestände. Was mir sagt da wird hauptsächlich Papier verbrannt.
DerZittrige
DerZittrige, 06.02.2026 6:52 Uhr
0

Die Glaskugel die sagt dass eine erneute Marginerhöhung mit heute EOB zum Tragen kommt. Da muss ich noch nicht mal mein Poliertuch für rausholen.

Die hat vorher zweimal niemanden interessiert und es ist auf 120 gestiegen.
F
Fritzl, 06.02.2026 6:53 Uhr
0
73 Dollar es geht langsam wieder aufwärts.
DerZittrige
DerZittrige, 06.02.2026 6:54 Uhr
0
Leider haben die letzten Tage gezeugt dass das nix zu bedeuten hat. Kurs wird ab 15.30 gemacht.
B
Börsi21, 06.02.2026 7:02 Uhr
1
Und natürlich in Asien jede Nacht. Zu diesen Preisen wird das Angebot physisch noch geringer. Da verkauft ja keiner mehr was. Ist auch kaum etwas verfügbar zu einigermaßenen Preisen
H
HopeSolo, 06.02.2026 6:51 Uhr
1

Sagt welche glaskugel?

Die Glaskugel die sagt dass eine erneute Marginerhöhung mit heute EOB zum Tragen kommt. Da muss ich noch nicht mal mein Poliertuch für rausholen.
N
Noorf, 06.02.2026 6:50 Uhr
0

Sagt welche glaskugel?

Wartet ab.. Trump macht das schon.. auch wenn ich es selbst nicht möchte wird es so laufen und sich wahrscheinlich erst in der kommenden bzw. Übernächsten Woche erholen
DerZittrige
DerZittrige, 06.02.2026 6:49 Uhr
0

Lasst euch nicht verunsichern.. heute gibt es ein erneutes Blutbad..

Sagt welche glaskugel?
N
Noorf, 06.02.2026 6:49 Uhr
0
Lasst euch nicht verunsichern.. heute gibt es ein erneutes Blutbad..
DerZittrige
DerZittrige, 06.02.2026 6:49 Uhr
0
Der Kurs lag um 1uhr noch bei 60
DerZittrige
DerZittrige, 06.02.2026 6:48 Uhr
0
Auch Krypto steigt wieder
DerZittrige
DerZittrige, 06.02.2026 6:47 Uhr
0
Gestern war wirklich überall Blutbad
DerZittrige
DerZittrige, 06.02.2026 6:47 Uhr
0
Shanghai hat wieder hoch geprügelt
Local_Void
Local_Void, 06.02.2026 6:43 Uhr
0
Bald $54.5?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 06.02.2026 6:38 Uhr
0

Erneute Margin Erhöhung an der Comex: https://x.com/i/status/2019541783462703462

Das kann doch echt nicht sein.
WillyWonka
WillyWonka, 06.02.2026 6:29 Uhr
1
Erneute Margin Erhöhung an der Comex: https://x.com/i/status/2019541783462703462
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,54 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,54 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,77 %
10 TUI Hauptforum -3,14 %
Alle Diskussionen