SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
DerZittrige
DerZittrige, 06.02.2026 16:49 Uhr
4
Meine Silberfreunde ich wünsche ein grünes Wochenende
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 06.02.2026 17:00 Uhr
0
Was habt ihr eigentlich für Prüfgeräte, Goldscreener...?
Y
Yambumba, 06.02.2026 17:05 Uhr
0

Es gibt übrigens schon Silberunzen, für die 1.000€ gezahlt werden. Ist dann aber natürlich der Sammlerwert.

So ist es. Mir fallen auf Anhieb gewisse Simpsons Münzen ein. Zwischen 200-500€ werden die teilweise gehandelt.
Pangu
Pangu, 06.02.2026 17:14 Uhr
2
Wenn ihr mal wieder verzweifelt, schaut einfach hier rein, solange der Chart fällt wird’s enger für die Comex: https://datatrack.trendforce.com/Chart/content/1545/comex-inventory-silver
Bänki0815
Bänki0815, 06.02.2026 17:34 Uhr
1
Am Anfang vom Video findet sich eine schöne und aktuelle Aufschlüsselung zu den Beständen der Comex und den fälligen Lieferungen: https://youtu.be/erLedsUojZg?si=5ZMbULX7MEF7piWm
Warnvogel
Warnvogel, 06.02.2026 16:47 Uhr
1
Es gibt übrigens schon Silberunzen, für die 1.000€ gezahlt werden. Ist dann aber natürlich der Sammlerwert.
Skuppel
Skuppel, 06.02.2026 16:42 Uhr
0

Ja Silber wird dauerhaft wahrscheinlich irgendwo be 1000 stehen aber kurzfristig wird es aufgrund von technischen Gründen erst mal den Rückgang auf die ca. 50$ geben

Wenn man jetzt den Einstieg verpasst , ja dann kann man nicht helfen. Bei 120 hätte ich auch nicht gekauft und darauf gewartet das es auf fast 60 runter war . 🤷‍♂️
Warnvogel
Warnvogel, 06.02.2026 16:40 Uhr
0
Habe im Januar und Anfang Februar physisch Silber mit 'doppeltem' Wert gekauft. Damit meine ich Münzen, die kunstvoll gestaltet sind und eine limitierte Auflage haben. Oft konnte ich diese für 80-85€ je Unze in Italien erwerben.
E
Es_Cheppert, 06.02.2026 16:37 Uhr
0
Ja Silber wird dauerhaft wahrscheinlich irgendwo be 1000 stehen aber kurzfristig wird es aufgrund von technischen Gründen erst mal den Rückgang auf die ca. 50$ geben
l
lonkla, 06.02.2026 16:20 Uhr
0
🩸🩸
l
lonkla, 06.02.2026 16:06 Uhr
0
Heute mal Anstieg statt ins bodenlose zu fallen? Wäre doch mal was
S
Schuco106, 06.02.2026 16:05 Uhr
0

Wir haben genug minus gesehen jetzt wird gekauft und 🚀🚀🚀🚀. Fomo kommt 😂

🤣🤣🤣
R
Rotiirot, 06.02.2026 16:02 Uhr
0
Hoffentlich knacken wir die 80$ damit die Chinesen mit aufspringen
u
upgrader, 06.02.2026 16:01 Uhr
0
Rebound, lets go
l
lonkla, 06.02.2026 16:01 Uhr
0
Hoch oder runter
T
Tkaczma, 06.02.2026 15:48 Uhr
1
Wir haben genug minus gesehen jetzt wird gekauft und 🚀🚀🚀🚀. Fomo kommt 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen