SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
Newbie1982
Newbie1982, 09.02.2026 22:00 Uhr
0

Keine Sorge. Es steigt weiterhin. Keine negativen Nachrichten, alles läuft. Absturz wird nachgeholt (Erholung) das kann schnell hoch gehen, da wir am Freitag +10% und heute ca.8%, wird es zeigen dass der Käufer sich interessiert hier zu investieren. Wir haben uns 70usdt erreicht und das ist unsere bodenbildung. Morgen bin ich mir ganz sicher sehen wir unsere über 90USDT und Ende der Woche möglich 100 erreichen oder sogar 110. Das kann innerhalb 1 oder bis 3 Tagen ganz schnell steigen. Ab so 120usdt oder 130 kann der Abverkauf zu folgen. Bis jetzt sieht alles sehr sauber und gut

Deine Fähigkeit, Sätze zu bilden, sowie dein Wortschatz sind beeindruckend. ☝️
Robinius
Robinius, 09.02.2026 22:12 Uhr
0

Deine Fähigkeit, Sätze zu bilden, sowie dein Wortschatz sind beeindruckend. ☝️

Vor das "sowie" kommt kein Komma 🙂
R
Rotiirot, 09.02.2026 22:43 Uhr
0
Hoffentlich schließen wir über 83$! Wäre geil wenn die Chinesen den Kurs nochmal um 4% erhöhen 😄
M
Mebaaa, 09.02.2026 22:45 Uhr
0
Long x3 mal schauen ob wir morgen wieder Glück haben 🤔
u
upgrader, 09.02.2026 23:06 Uhr
3

Long x3 mal schauen ob wir morgen wieder Glück haben 🤔

Wegen der Zockerei hatten wir den Riesenpullback… Kauf lieber echtes Silber und entziehe dem Markt Material.
T
Tkaczma, 09.02.2026 21:46 Uhr
0
Keine Sorge. Es steigt weiterhin. Keine negativen Nachrichten, alles läuft. Absturz wird nachgeholt (Erholung) das kann schnell hoch gehen, da wir am Freitag +10% und heute ca.8%, wird es zeigen dass der Käufer sich interessiert hier zu investieren. Wir haben uns 70usdt erreicht und das ist unsere bodenbildung. Morgen bin ich mir ganz sicher sehen wir unsere über 90USDT und Ende der Woche möglich 100 erreichen oder sogar 110. Das kann innerhalb 1 oder bis 3 Tagen ganz schnell steigen. Ab so 120usdt oder 130 kann der Abverkauf zu folgen. Bis jetzt sieht alles sehr sauber und gut
H
Herold, 09.02.2026 21:45 Uhr
0
Kaufen und warten
A
AscherCX6, 09.02.2026 21:42 Uhr
2
Super Tag heute, ich hätte es nicht geglaubt, hoffentlich geht es so weiter
T
Tkaczma, 09.02.2026 21:41 Uhr
1
Heute perfekte Tag um morgen weiterhin zu steigen! Es ist Zeit und bereit zu machen. Das Ding kann schnell nach hoch springen
Skuppel
Skuppel, 09.02.2026 21:22 Uhr
1

Handeln die die Woche noch?

Ja
Bänki0815
Bänki0815, 09.02.2026 21:20 Uhr
1
Widerstand (83,60) erstmal geknackt🥂
N
Neverforget, 09.02.2026 21:01 Uhr
0

das ist geheim! Kleine Team für Silber unternehmen.

In welcher Anstalt bist du untergebracht
N
Neverforget, 09.02.2026 21:00 Uhr
2

Hällt sich über 60 dollar...

Ach was, was für ein Geistesblitz
N
Neverforget, 09.02.2026 20:55 Uhr
0

Tkaczma guter Mann! Danke dir! 3x das ich mit Spielgeld deiner Aussage gefolgt bin

Wie oft hast du damit daneben gelegen, 3 Stunden Leo?.
Puhvogel
Puhvogel, 09.02.2026 20:48 Uhr
0
Hällt sich über 60 dollar...
R
Rotiirot, 09.02.2026 20:47 Uhr
0
Dann hoffen ich das es so positiv weitergeht heute Nacht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen