SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

61,84 USD
-4,97 % -3,23
14:29:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.838
A
Astraman25, 28. Mai 12:37 Uhr
0

Jp Morgan lässt grüßen 😂 Das wird uns so um die Ohren fliegen da bin ich überzeugt von

Wie meinst das?
8
848, 28. Mai 14:27 Uhr
0
Die drücken und manipulieren doch wie sie wollen
O
OhjeOhje, 28. Mai 20:12 Uhr
0
In 22 Jahren wäre mein theoretischer Renteneintritt, Die Silbervorräte reichen noch 20 Jahre. Das sitze ich aus mit meinen Silberlingen
S
SynaticPro, 28. Mai 20:35 Uhr
0
Was sagen die Glaskugeln? Könnte es langsam wieder drehen nach oben?
D
Deichblick, 28. Mai 20:49 Uhr
0

Was sagen die Glaskugeln? Könnte es langsam wieder drehen nach oben?

Die Geduldigen werden am Schluss die Gewinner sein . Das was mich Positiv stimmt ist , dass jeder Rücksetzer sofort wieder aufgekauft wird .
8
848, 28. Mai 11:21 Uhr
0
Jp Morgan lässt grüßen 😂 Das wird uns so um die Ohren fliegen da bin ich überzeugt von
A
Astraman25, 28. Mai 7:42 Uhr
0
Und wieder wird manipuliert. Noch kurz vor 8 uhr bevor die leute hier traden können schießt der kurs hoch
A
Astraman25, 28. Mai 6:48 Uhr
0
Eines habe ich gelernt: nachts wird der kurs am meisten manipuliert. Ich verkaufe mittlerweile meine Positionen immer vor börsenschluss
D
Deichblick, 28. Mai 0:58 Uhr
0

Also wenn du die Geschichten des K.I.-Chinesen immer noch glaubst, ist dir nicht mehr zu helfen.

Wir werden sehen, ich habe Zeit u Geduld und ich habe das Physische Silber. 😉
B
BabsiBanana, 27. Mai 22:15 Uhr
1
Ja, die Comex muss die Hose runterlassen, Silberpreis ganz kurz vor der Explosion, müsste längst wieder dreistellig sein, bla bla, bla bla.
H
Hollywood79, 27. Mai 22:00 Uhr
1

Die letzten Zuckungen der Comex , das ewige Geld drucken hat bald ein Ende 😜

Also wenn du die Geschichten des K.I.-Chinesen immer noch glaubst, ist dir nicht mehr zu helfen.
sukram1234
sukram1234, 27. Mai 14:24 Uhr
0
Bei 73 💲 ist mein Sparplan aktiv geworden. Schön, wo es jetzt wieder hochgeht
D
Dr._K, 27. Mai 8:38 Uhr
0

Meinst du im kriegsfall? Ich würde für kein land im kriegsfall kämpfen. Warum soll ich reiche Unternehmer noch reicher machen indem ich mein leben dafür riskiere?

Letztens das beste Argument gehört es nicht zu tun. "Würden die für einen ja auch nicht machen"
A
Astraman25, 27. Mai 8:09 Uhr
3

Würdest du für dieses Land kämpfen? Also ich nicht. 😂 100% nicht!!

Meinst du im kriegsfall? Ich würde für kein land im kriegsfall kämpfen. Warum soll ich reiche Unternehmer noch reicher machen indem ich mein leben dafür riskiere?
D
Deichblick, 27. Mai 7:54 Uhr
2
Die letzten Zuckungen der Comex , das ewige Geld drucken hat bald ein Ende 😜
sukram1234
sukram1234, 26. Mai 23:53 Uhr
0
Silber
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,41 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,80 %
6 Dax Prognose -0,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
8 PUMA Hauptdiskussion -7,88 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,70 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,74 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,31 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen