SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.01.2026 13:03 Uhr
0
Gleich 96$ Silver 🥈
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 20.01.2026 12:53 Uhr
0
Habe auch alles im Bankschliesfach .
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 20.01.2026 12:47 Uhr
0
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2026/01/berlin-stromausfall-polizei-einbrueche-zehlendorf-wannsee.html
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 20.01.2026 12:45 Uhr
0
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/ueberfall-willi-weber-formel-1-michael-schumacher-100.html
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 20.01.2026 12:37 Uhr
1
Eine gute Idee, habe auch so American Buffalo…. Da steht aber Copy Coin darauf.
u
upgrader, 20.01.2026 12:36 Uhr
0
Trump könnte auch sagen, dass in New York liegende deutsche Gold gehört jetzt der USA… Wenn es noch da ist.
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 20.01.2026 12:36 Uhr
0

Trump könnte über nacht ein exportverbot von Silber und Co ankündigen .

Die größten Silbervorkommen der Erde liegen in Peru, Australien, Russland, China und Polen. Größter Produzent ist Mexiko. Da hat Trump keinen Hebel.
u
upgrader, 20.01.2026 12:34 Uhr
0
Dachte immer sowas trifft mich nicht. Wurde kürzlich eines besseren belehrt…
u
upgrader, 20.01.2026 12:34 Uhr
0
In unsicheren Zeiten deshalb das Risiko verteilen. Dazu gehören auch leicht zugängliche Fake Krügerrandmünzen von Temu damit der Einbrecher schnell wieder abhaut.
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 20.01.2026 12:30 Uhr
0
Wenn die größte Weltmacht sich nicht mehr an Vereinbarung hält, wer Vertraut ihr dann noch?
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 20.01.2026 12:28 Uhr
0
Trump könnte über nacht ein exportverbot von Silber und Co ankündigen .
u
upgrader, 20.01.2026 12:27 Uhr
0
Für reine Silber ETF-Halter mit Papierversprechen könnte es dann wirklich kritisch werden, das gebe ich zu!
u
upgrader, 20.01.2026 12:26 Uhr
0
Momentan erstmal die 100$ ansteuern!
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 20.01.2026 12:26 Uhr
0
Die Frage ist , wie lange hält liefert die COMEX und die LBMA?
u
upgrader, 20.01.2026 12:25 Uhr
0
Und wenn die COMEX nicht mehr liefert, das Material in London ist ja jetzt schon eingelagert und reserviert... Aber da muß jeder eigene Entscheidungen treffen.
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 20.01.2026 12:24 Uhr
0
Kein Ding, es ist noch alles ok, die COMEX liefert ja auch noch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Virgin Galactica +17,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Virgin Galactica +17,69 %
Alle Diskussionen