Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
58,38
USD
+0,99 % +0,57
13:08:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
Pangu,
22.01.2026 10:47 Uhr
1
Neverforget, wie gesagt war das wohl eine Ausnahme bei meinen Käufen und es war anfangs ein hoher Hebel. Vermutlich wars einer meiner zocks damals…. Konnte jetzt nur Screenshot von den Daten gerade machen die ich geschrieben habe. Wenn du willst, kann ich dir auch einen Screenshot schicken.
N
Pangu,
22.01.2026 10:40 Uhr
0
alleyezonmoney, hab dir gerade per privatnachricht einen Screenshot davon zugesendet.
Pangu,
22.01.2026 10:35 Uhr
0
Kann man per PN einen Screenshot schicken?
a
alleyezonmoney,
22.01.2026 10:31 Uhr
0
lüge - der kurs war nie so tief
Werbung
+48 % in Deutschland!
Matze96,
22.01.2026 10:23 Uhr
0
Hat jemand eine WKN für mich, von einem Hebelzertifikat auf Miner ?
Pangu,
22.01.2026 10:18 Uhr
0
Erster Handelstag war der 5.5. Hier: https://wertpapiere.ing.de/investieren/derivateportrait/DE000DY77A47
grüne_Zitrone,
22.01.2026 10:12 Uhr
0
Wenn man im April beim Jahrestief gekauft hätte, wäre es möglich.
Ich habe ja nur nachgerechnet, was es für einen Hebel für 3400 % benötigt.
Ob es möglich ist, habe ich nicht nachgesehen.
grüne_Zitrone,
22.01.2026 10:07 Uhr
0
Hallo Jungs, ich hatte gestern dazu ja noch die WKN auf Nachfrage gepostet DY77A4. Derzeit ist es noch ein 6,5er Hebel. Kann sein, dass der am Anfang doch höher war und es einer der Ausnahmen bei mir war. Ich schau mir das nach meinem Urlaub noch einmal an und poste es. Habe aber trotzdem viele „kleine“ Hebel die bereits über 1000% sind. Bspw. GV6NGB, HT8TJY, HT7MX8, HM0PGB,…. Sehr hier aber gerade immer nur den aktuellen Hebel…. Grüße aus Österreich. Kann euch das Hotel Jungbrunn echt empfehlen, bin dort immer wieder seit vielen Jshren.
3400% kann halt nicht sein.
Und du hast ja auch Mai geschrieben.
Diese WKN gibt es erst seit 25.08.2025.
Ist ja nicht böse gemeint, hört sich nur unlogisch an👍🏻
Schönen Urlaub noch 🛷
L
Luigi3000,
22.01.2026 9:58 Uhr
0
NTV heute Nachfrage nach Gold ebbt ab, weil es kurz mal ins minus ging 1% 😂 jetzt wieder +\- 0
Useyourillusion,
22.01.2026 9:41 Uhr
0
Also mit nem 85er Hebel wäre er meines wissen mindestens 2x 2026 und 3x seit Oktober rausgeflogenes. Du kannst die
Scheine nicht ewig halten die Hebel gelten in beide Richtungen und wenn der auf 0,00 geht wird er beendet, was soll das fürn Schein sein?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,52 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,39 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,07 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | -3,52 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,39 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,07 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,95 % | Alle Diskussionen |