SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
57,81
USD
+0,67 % +0,38
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34.962
L
Luigi3000,
22.01.2026 18:35 Uhr
1
Typo evtl. Korrektur bei 160 😂 Aktien ETFs Au Ag gibt kaum Alternativen beides läuft bei mir selbst META Kauf letzten 8 Tage Schon schön im Plus. Mischung aus ausgewählten Dividenden und TECH - Aktien und ETFs ausschüttend bringt schönen Cashflow für Neuinvestitionen. 😎
u
upgrader,
22.01.2026 18:35 Uhr
1
Im März könnte vermehrt auf Auslieferung bestanden werden von Material was es nicht gibt. Das ist
der erste Termin seitdem China die Silberexporte eingeschränkt hat. Das letzte Mal war schon heikel mit Serverüberhitzung. Oft läuft dann eine Verlängerung nach hinten mit Roll Ons und Paper Money, aber wer weiß was im März wirklich passiert bei dieser extrem angespannten Grosswetterlage!? Die Firmen brauchen Silber zum produzieren und kein Papier. Zudem trocknet der Investmentmarkt den See noch schneller aus. Das Rohr was den See füllt ist ein Strohhalm.
u
upgrader,
22.01.2026 18:31 Uhr
1
Die Verluste der Shorts hier sind meine Gewinne...
S
Shabun,
22.01.2026 18:20 Uhr
0
Korrektur wird meiner Meinung nach bis 60 gehen dann hoch auf 150
grüne_Zitrone,
22.01.2026 18:19 Uhr
0
Warum sollte eine 50! prozentige Korrektur gesund sein, wenn am Markt nachweislich eine absolute Knappheit herrscht und im März höchstwahrscheinlich die COMEX platzt? Die Nachfrage übersteigt seit Jahren das knappe Angebot. Schuldendruckorgien, Inflation, Kriege, Trump usw. usw. Der Kurs wo er aktuell ist, ist absolut gerechtfertigt. Kleinste Dips werden sofort aufgekauft. Reinstes Wunschdenken so eine Korrektur. Eher zeugt der Papst Zwillinge.
Was kann da im März passieren?
Scha.0815,
22.01.2026 18:17 Uhr
0
Ich habe auch noch eine "Grön-Card" Grins
H
Herold,
22.01.2026 18:13 Uhr
0
Solche Aussagen kannst du dir sparen
H
Herold,
22.01.2026 18:09 Uhr
0
Sieht ganz danach aus die 100 zu erreichen .die Frage ist wie geht es danach weiter ?kommt eine Korrektur oder steigt es weiter ?
DerZittrige,
22.01.2026 18:07 Uhr
1
Alle die von Korrektur schwurbeln haben verpasst rechtzeitig einzusteigen
Leonidas7,
22.01.2026 18:02 Uhr
0
Was meint ihr wie wir ins Wochenende starten
grüne_Zitrone,
22.01.2026 18:02 Uhr
0
Da sind die 96$
O
OhjeOhje,
22.01.2026 17:59 Uhr
0
Mir wird dabei fast schwindelig, wenn die Renditen um 2 Prozent steigen dann reicht auch Grönland nicht aus.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 3 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | Space X | -1,29 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -7,13 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | Space X | -1,29 % | |
| 8 | CoinBase (Future ExChange) | -4,57 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -7,13 % | |
| 10 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +3,61 % | Alle Diskussionen |