SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

57,81 USD
+0,67 % +0,38
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.962
S
Shabun, 22.01.2026 20:33 Uhr
0

Betrifft wohl deinen IQ

Warum fühlen sich diese kleinen Seelen immer angegriffen😂 korrektur auf 60 wären 40% das is nach einer 170% rallye normal
sukram1234
sukram1234, 22.01.2026 20:31 Uhr
0
Lasst euch nicht verrückt machen. Alles nur mindfu cking
H
Herold, 22.01.2026 20:30 Uhr
0
Schon wider abverkauf das nervt
Börsenwurst
Börsenwurst, 22.01.2026 20:28 Uhr
0

Korrektur auf 60

Betrifft wohl deinen IQ
u
upgrader, 22.01.2026 20:25 Uhr
0

Korrektur wird meiner Meinung nach bis 60 gehen dann hoch auf 150

Gold braucht doch nur zu steigen und schon hast Du die A-Karte
Y
Yambumba, 22.01.2026 20:13 Uhr
0
Die 100$ muss fallen. 🤑🤑🤑
t
thega, 22.01.2026 19:54 Uhr
0
108$ in Shanghai...
Y
Yambumba, 22.01.2026 19:10 Uhr
0
Endlich der Ausbruch über 96$ 🤑
u
upgrader, 22.01.2026 19:07 Uhr
0
96,00$ aktuell ist doch immer noch ein Witz…
M
Mr.XX, 22.01.2026 18:54 Uhr
1
Wie bereits erwähnt , physisch nicht verkaufen . Es wird noch geil werden
L
Luigi3000, 22.01.2026 18:53 Uhr
1
Neubewertung läuft bei Silber werden sich noch einige die Augen reiben spätestens ab 200+ 😎 https://www.boerse-online.de/nachrichten/rohstoffe/unglaubliche-kursziele-fuer-gold-und-silber-so-hoch-sollen-die-edelmetalle-jetzt-noch-steigen-20393876.html
T
Tose, 22.01.2026 18:53 Uhr
0
Ja total, shabun
u
upgrader, 22.01.2026 18:53 Uhr
4
Ich verstehe immer nicht, wie man in so einem Umfeld Short auf Risk Off Assets gehen kann!? Ist wie im Bikini im Januar das Haus zu verlassen… Nein, da wird es nicht mal eben 35 Grad, da ist und bleibt es kalt.
S
Shabun, 22.01.2026 18:46 Uhr
0
Alles gut hab mehr als genug kapital:) du wirst es berreuen
T
Tose, 22.01.2026 18:44 Uhr
0

Korrektur auf 60

Danke für dein geld
L
Luigi3000, 22.01.2026 18:35 Uhr
1
Typo evtl. Korrektur bei 160 😂 Aktien ETFs Au Ag gibt kaum Alternativen beides läuft bei mir selbst META Kauf letzten 8 Tage Schon schön im Plus. Mischung aus ausgewählten Dividenden und TECH - Aktien und ETFs ausschüttend bringt schönen Cashflow für Neuinvestitionen. 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen