SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

58,72 USD
+2,25 % +1,29
18:03:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.939
Justbuy
Justbuy, 23.01.2026 8:20 Uhr
0

Justbuy, 8:03 Uhr, Es gilt der Mindestlohn, den man bezahlen muss. NRW hat viele Probleme vernachlässigt , z.B Kindergeld an Personen bezahlt die gar nicht in Deutschland leben.

Teilzeit
u
upgrader, 23.01.2026 8:13 Uhr
0
Wer war nochmal short hier gestern?
BKON
BKON, 23.01.2026 8:11 Uhr
0
M.ichel
BKON
BKON, 23.01.2026 8:11 Uhr
1
Der **** **** nappt alles abu d wählt sie immer noch Aber lasst uns über den Silberpreis freuen ,das macht mehr Spass Und man regt sich net auf
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.01.2026 8:08 Uhr
0
Justbuy, 8:03 Uhr, Es gilt der Mindestlohn, den man bezahlen muss. NRW hat viele Probleme vernachlässigt , z.B Kindergeld an Personen bezahlt die gar nicht in Deutschland leben.
B
BrettHardy, 23.01.2026 8:04 Uhr
0
Deswegen lieber Börse, da zahle ich nur 26,xx % 😀
B
BrettHardy, 23.01.2026 8:04 Uhr
3
Ich zahle ca. 50% Abgaben.. da überlegste dir 2 mal, ob du noch mehr arbeitest oder es sein lässt, weil es sich nicht mehr rechnet
Justbuy
Justbuy, 23.01.2026 8:03 Uhr
1

China 🇨🇳, hat eine Politik betrieben, welche eigne Betriebe nach vorne bringt. Deutschland 🇩🇪 hat Jahrelang eine Politik betrieben, welche die fleißigen reingelegt hat und die Menschen bereichert hat, welche die wunderbaren Sozialsysteme schamlos ausgebeutet haben.

der größte teil der Empfänger sind in einem Arbeitsverhältnis das unterbezahlt wird und dementsprechend unterstützt werden muss. Chinas Industrie ist Modern. Deutschland baut maßig Verbrenner. kannst dich bei der CDU bedanken
B
BrettHardy, 23.01.2026 8:03 Uhr
2
Europa muss ein System schaffen, wo sich Leistung wieder lohnt und nicht bestraft wird mit absurden Steuern etc. Hier werden aktuell nur die faulen belohnt, völlig falsche Welt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,22 %
9 Strategy B -7,61 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Strategy B -17,34 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,19 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,99 %
Alle Diskussionen