SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

57,53 USD
-7,25 % -4,50
22:33:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.909
M
Mr.Oca, 23.01.2026 21:15 Uhr
0

Wie weit sollte es steigen ?

Gestern Prognosen für $200-300 gesehen. Also knapp 10k/kg
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 21:14 Uhr
0
Denkt ihr, die Comex wird die Margin nochmal drastisch erhöhen, um den Preis zu drücken? Oder gibts da noch andere Möglichkeiten?
t
tho1984, 23.01.2026 21:14 Uhr
0

Wie weit sollte es steigen ?

175
J
Jap81, 23.01.2026 21:14 Uhr
0
Wie weit sollte es steigen ?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 21:10 Uhr
0

Hab nochmal nach gekauft für nächste Woche

Physisch?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 21:10 Uhr
0

Kauft noch jemand nach oder war’s das und jetzt aussitzen bis 200$

Heute nicht mehr. Ich warte seit gestern auf den Dip 🤣 Den auf 90$ habe ich nicht genutzt. Ein Dip bei Gold würde mir auch reichen.
M
Mr.Oca, 23.01.2026 21:10 Uhr
0

Hab nochmal nach gekauft für nächste Woche

Darf ich fragen was du noch für nächste Woche gekauft hast?
H
Herold, 23.01.2026 21:09 Uhr
0
Hab nochmal nach gekauft für nächste Woche
P
Pele1983, 23.01.2026 21:08 Uhr
0
Kauft noch jemand nach oder war’s das und jetzt aussitzen bis 200$
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 21:06 Uhr
1

Wie handelt Shanghai?

Erstmal ist doch Wochenende.
E
Eisbergorder, 23.01.2026 20:57 Uhr
1
Rekord beim Silberpreis – Unze kostet mehr als 100 Dollar https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/silber-rekord-beim-silberpreis-unze-kostet-mehr-als-100-dollar/100194086.html
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 20:57 Uhr
0
102$
B
Brase98, 23.01.2026 20:55 Uhr
1
Wo sind die Shorties ?????? Achja Verzockt 🤣🤣🚀📈📈 Auf geht's ich will die 150 Dollar bald sehen
Useyourillusion
Useyourillusion, 23.01.2026 20:54 Uhr
0
102$ 🤣🤙🏻
Y
Yambumba, 23.01.2026 20:54 Uhr
0

Echt unglaublich. Damals mit einigen hunderten Unzen Silbermünzen zu 16€ das Stück der Lunarserie eingedeckt. Hat schon langsam einen gruseligen Gesamtwert angenommen. so schnell bekomm ich gar nicht alles liquidiert. 🤣🙈

Übel, oder? Ich hatte 2019 noch ne Tube 10er Pack Krügerrand für knapp 170€ gekauft. Oder die guten 500g Fiji Barren für 250€ 🫣.. Das sind Preise.. 😄
Value82
Value82, 23.01.2026 20:46 Uhr
0
Echt unglaublich. Damals mit einigen hunderten Unzen Silbermünzen zu 16€ das Stück der Lunarserie eingedeckt. Hat schon langsam einen gruseligen Gesamtwert angenommen. so schnell bekomm ich gar nicht alles liquidiert. 🤣🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
9 Investmentchancen +0,10 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Investmentchancen +0,48 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,59 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen