SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

56,85 USD
-8,35 % -5,18
21:33:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.906
Puhvogel
Puhvogel, 23.01.2026 21:26 Uhr
0
Aber ich denke es geht zu 80 Dollar nochmal.. Zu Bullish... 50 sehen wir glaub erstmal nicht... Gruss
Puhvogel
Puhvogel, 23.01.2026 21:25 Uhr
0
Wenn es auf 60 fällt bin ich immer noch 250 Prozent im Plus
M
Mr.Oca, 23.01.2026 21:24 Uhr
1

Wie sind die Pläne für über das Wochenende? Moderater Hebel Long oder erstmal raus? Hab 2 Hebel, 30x und 25x, glaube die werde ich nicht halten.

No risk no fun 😂
M
Mr.Oca, 23.01.2026 21:23 Uhr
0

Persönlich würde ich im diesen Umfeld weder shorten noch hebeln. Es ist nicht meine Welt. Ich bleibe beim physischen Silber.

Da kannste dir aber deinen Rücken verhebeln 😂 also wenn du früh eingekauft hast. 15k bei 13€ und dein Rücken leidet schon.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 21:23 Uhr
0
Wenn sich Trump am Wochenende doch überlegt den Iran anzugreifen, geht es am Montag direkt weiter.....
P
Pele1983, 23.01.2026 21:22 Uhr
1
Hmm irgendwie warte ich vergeblich auf einen dipp 🙈 wenn ich jetzt aber kaufe dippt es bestimmt… Jetzt da die 100 geknackt sind hat es doch nochmal mehr Aufmerksamkeit… Hmm
B
BigWilliStyle, 23.01.2026 21:21 Uhr
0
Wie sind die Pläne für über das Wochenende? Moderater Hebel Long oder erstmal raus? Hab 2 Hebel, 30x und 25x, glaube die werde ich nicht halten.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 21:21 Uhr
0
Platin und Palladium ziehen heute auch ordentlich mit.
Y
Yambumba, 23.01.2026 21:20 Uhr
1

Wo sind die Shorties ?????? Achja Verzockt 🤣🤣🚀📈📈 Auf geht's ich will die 150 Dollar bald sehen

Persönlich würde ich im diesen Umfeld weder shorten noch hebeln. Es ist nicht meine Welt. Ich bleibe beim physischen Silber.
Y
Yambumba, 23.01.2026 21:19 Uhr
0
102$ 🫣🫣🫣🤑🤑🤑🤑
M
Mr.Oca, 23.01.2026 21:17 Uhr
0

Sobald die erste Notenbank ankündigt dass sie Silber gekauft hat , parallel zu Gold dann marschiert es unaufhaltsam. Und das wird kommen, ist unvermeidlich.

2 Notenbanken haben doch schon gekauft, glaub Dubai und noch eine.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 21:17 Uhr
0

Shorte doch, dann kriegst du dein Depot auf 90 oder darunter gedippt 😂🤣

Ich shorte hier gar nix 🤣 Ich bin long.
M
Mr.Oca, 23.01.2026 21:16 Uhr
0

Heute nicht mehr. Ich warte seit gestern auf den Dip 🤣 Den auf 90$ habe ich nicht genutzt. Ein Dip bei Gold würde mir auch reichen.

Shorte doch, dann kriegst du dein Depot auf 90 oder darunter gedippt 😂🤣
O
OhjeOhje, 23.01.2026 21:15 Uhr
0
Sobald die erste Notenbank ankündigt dass sie Silber gekauft hat , parallel zu Gold dann marschiert es unaufhaltsam. Und das wird kommen, ist unvermeidlich.
M
Mr.Oca, 23.01.2026 21:15 Uhr
0

Wie weit sollte es steigen ?

Gestern Prognosen für $200-300 gesehen. Also knapp 10k/kg
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 21:14 Uhr
0
Denkt ihr, die Comex wird die Margin nochmal drastisch erhöhen, um den Preis zu drücken? Oder gibts da noch andere Möglichkeiten?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,39 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,50 %
7 Germany 40 Prognose -1,02 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,52 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,73 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen