SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

56,64 USD
-8,68 % -5,38
19:59:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.880
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 21:10 Uhr
0

Hab nochmal nach gekauft für nächste Woche

Physisch?
J
Jap81, 23.01.2026 21:14 Uhr
0
Wie weit sollte es steigen ?
t
tho1984, 23.01.2026 21:14 Uhr
0

Wie weit sollte es steigen ?

175
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 21:14 Uhr
0
Denkt ihr, die Comex wird die Margin nochmal drastisch erhöhen, um den Preis zu drücken? Oder gibts da noch andere Möglichkeiten?
M
Mr.Oca, 23.01.2026 21:15 Uhr
0

Wie weit sollte es steigen ?

Gestern Prognosen für $200-300 gesehen. Also knapp 10k/kg
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 21:10 Uhr
0

Kauft noch jemand nach oder war’s das und jetzt aussitzen bis 200$

Heute nicht mehr. Ich warte seit gestern auf den Dip 🤣 Den auf 90$ habe ich nicht genutzt. Ein Dip bei Gold würde mir auch reichen.
M
Mr.Oca, 23.01.2026 21:10 Uhr
0

Hab nochmal nach gekauft für nächste Woche

Darf ich fragen was du noch für nächste Woche gekauft hast?
H
Herold, 23.01.2026 21:09 Uhr
0
Hab nochmal nach gekauft für nächste Woche
P
Pele1983, 23.01.2026 21:08 Uhr
0
Kauft noch jemand nach oder war’s das und jetzt aussitzen bis 200$
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 21:06 Uhr
1

Wie handelt Shanghai?

Erstmal ist doch Wochenende.
E
Eisbergorder, 23.01.2026 20:57 Uhr
1
Rekord beim Silberpreis – Unze kostet mehr als 100 Dollar https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/silber-rekord-beim-silberpreis-unze-kostet-mehr-als-100-dollar/100194086.html
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 20:57 Uhr
0
102$
B
Brase98, 23.01.2026 20:55 Uhr
1
Wo sind die Shorties ?????? Achja Verzockt 🤣🤣🚀📈📈 Auf geht's ich will die 150 Dollar bald sehen
Useyourillusion
Useyourillusion, 23.01.2026 20:54 Uhr
0
102$ 🤣🤙🏻
Y
Yambumba, 23.01.2026 20:54 Uhr
0

Echt unglaublich. Damals mit einigen hunderten Unzen Silbermünzen zu 16€ das Stück der Lunarserie eingedeckt. Hat schon langsam einen gruseligen Gesamtwert angenommen. so schnell bekomm ich gar nicht alles liquidiert. 🤣🙈

Übel, oder? Ich hatte 2019 noch ne Tube 10er Pack Krügerrand für knapp 170€ gekauft. Oder die guten 500g Fiji Barren für 250€ 🫣.. Das sind Preise.. 😄
Value82
Value82, 23.01.2026 20:46 Uhr
0
Echt unglaublich. Damals mit einigen hunderten Unzen Silbermünzen zu 16€ das Stück der Lunarserie eingedeckt. Hat schon langsam einen gruseligen Gesamtwert angenommen. so schnell bekomm ich gar nicht alles liquidiert. 🤣🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,41 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,21 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,32 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,54 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,44 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,29 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen