SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
57,56
USD
-7,20 % -4,46
22:32:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34.909
Skuppel,
23.01.2026 21:40 Uhr
0
Das fliegt uns hier noch alle um die Ohren nächste Woche.
Y
Yambumba,
23.01.2026 21:39 Uhr
1
Die Zeiten wo Silber für paar Euros verkauft werden sind vorbei. Wirtschaftlich hat dies schon bei 13-16€ keinen Sinn mehr gemacht.
Puhvogel,
23.01.2026 21:38 Uhr
0
Ich halte Silber zur Zeit von 60 bis 80 für einen Fairen Wert
Pele1983,
23.01.2026 21:38 Uhr
0
Wir werden sehen - aber das gute ist, dass ich das Geld jetzt sowieso nicht brauche…
In 10 Jahren vielleicht - dann kann man nachkaufen 🤷♂️
Aber so tief niemals - 70/80 ok weiter nicht …
Y
M
Y
Puhvogel,
23.01.2026 21:35 Uhr
0
Ich genieße auch den Anstieg. Mit bedacht
Puhvogel,
23.01.2026 21:35 Uhr
0
Ihr habt noch nicht viel an der Börse erlebt.. Wenn ein weltweiter Börsen Crash kommt.. Steht Silber wieder bei 35 Dollar
B
Mr.Oca,
23.01.2026 21:34 Uhr
1
Also ich glaube da ist noch lange nicht Schluss - bis 200$ locker, weil Gold einfach die letzten Jahre davon gelaufen ist… Weiterhin übersteigt die Nachfrage das Angebot. Da geht noch was… Aber ja wohl dem, der vernünftig langsam aussteigt und Gewinne mitnimmt… Haben ist besser als brauchen 😊
Auf G/S Ratio 10 wäre angebracht. Also 300$ ist auch leichter zu rechnen 😂
M
Mr.Oca,
23.01.2026 21:32 Uhr
0
Und wenn die Firmen kein Silber bekommen, können sie auch direkt dicht machen. Es ist essentiell. Wird eh an den Kunden weitergegeben. Außerdem erhältlich der Kunde ja auch das Edelmetall im Produkt. Es ist ja nicht weg. Ist die PV Anlage halt die Altersvorsorge 😁 Go Green, get rich
Pele1983,
23.01.2026 21:32 Uhr
3
Also ich glaube da ist noch lange nicht Schluss - bis 200$ locker, weil Gold einfach die letzten Jahre davon gelaufen ist…
Weiterhin übersteigt die Nachfrage das Angebot. Da geht noch was…
Aber ja wohl dem, der vernünftig langsam aussteigt und Gewinne mitnimmt…
Haben ist besser als brauchen 😊
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,10 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,62 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 7 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,48 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,59 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |