SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,00 USD
-4,72 % -3,07
10:26:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.838
P
Pele1983, 26.01.2026 16:04 Uhr
0
Wo stehen wir in China?
l
lassgutseinboschko, 26.01.2026 15:58 Uhr
0
Vor Weihnachten ein paar Geiger Silberbarren gekauft . Schon 100% im plus ..... lol
Cologne50996
Cologne50996, 26.01.2026 15:57 Uhr
1
Hab am Freitag vom Chart einen Screenshot gemacht, zur Erinnerung! Heute schon wieder... Das wird noch ein Fotoalbum 😂
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 15:57 Uhr
0
https://www.miningscout.de/blog/2026/01/23/nicht-die-industrie-treibt-die-silber-rallye-sondern-der-hype/#:~:text=Wie%2520relevant%2520werden%2520Chinas%2520Exportrestriktionen,Gold%2520nicht%2520ebenfalls%2520hoch%2520w%C3%A4ren.
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 15:53 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/silbermarkt-vor-turbulenzen-ubs-warnt-vor-spekulativen-exzessen.html#:~:text=LONDON%2520(IT%2520BOLTWISE)%2520%E2%80%93%2520Der%2520Silbermarkt%2520erlebt,gr%C3%B6%C3%9Fter%2520Silberfonds%2520mit%2520extremen%2520Pr%C3%A4mien%2520gehandelt%2520wird.
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 15:51 Uhr
0
🚨🚨🚨🚨 gegen das Vergessen🚨🚨🚨
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 15:50 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=7xWVA7BCDzs
DerZittrige
DerZittrige, 26.01.2026 15:43 Uhr
0
Ich brauche erstmal Kuchen 🎂
B
Börsi21, 26.01.2026 15:41 Uhr
0
Jeden Nachmittag fast. Wird schnell aufgekauft werden denke ich.
Leon.
Leon., 26.01.2026 15:39 Uhr
0

Erstmal n Stück nach unten . Shortattacke FM

Ja, Ausschläge von $1,00 sind schon heftig in den ersten paar 🇺🇸 Minuten. Die $110 müssen heute schon halten. Drüben bei FM ist es ja auch erst einmal 0,50€ runter. Sonst nicht, aber heute sitze ich auch mal um diese Zeit vorm Monitor und beobachte diesen Krimi 😎.
DerZittrige
DerZittrige, 26.01.2026 15:39 Uhr
0
💥🚀🚀
H
Herold, 26.01.2026 15:35 Uhr
0
Kannst du auch Sätze schreiben oder fehlt es dir an Intelligenz
B
Börsi21, 26.01.2026 15:34 Uhr
0
Erstmal n Stück nach unten . Shortattacke FM
Anleger72
Anleger72, 26.01.2026 15:33 Uhr
0
Und?
H
Herold, 26.01.2026 15:32 Uhr
0
Ob und wie weit es nach oben geht
Anleger72
Anleger72, 26.01.2026 15:28 Uhr
0
Wieso?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,63 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,99 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,05 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
9 IPO CSG -1,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen