SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

61,93 USD
-4,84 % -3,15
09:52:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.838
t
tho1984, 26.01.2026 20:23 Uhr
0

Klar. Kann man.

dann versuch mal! es wird nichts ausgeführt
t
tho1984, 26.01.2026 20:23 Uhr
0

Ich habe vor 15 Minuten 3 Kauf-oder und eine verkaufsorder Von 4x-Hebel getätigt. Keine Riesen Summen, unterer 4 stellig jeweils. Hat das seine Richtigkeit dass die alle noch als „offen“ stehen? Wurden/werden nicht ausgeführt! Parallel fällt der Chart

so ist es bei mir auch
R
Ronsomma, 26.01.2026 20:22 Uhr
0

bei der ING kann man immer noch nicht kaufen, der Direktkauf wird garnicht mehr angeboten. Ob es wieder Probleme mit den Server gibt?

Klar. Kann man.
R
Ronsomma, 26.01.2026 20:22 Uhr
0
Und jetzt: wie ein Komet 🔥🔥🔥
t
tho1984, 26.01.2026 20:22 Uhr
0
bei der ING kann man immer noch nicht kaufen, der Direktkauf wird garnicht mehr angeboten. Ob es wieder Probleme mit den Server gibt?
J
Jost983, 26.01.2026 20:22 Uhr
0
Ich habe vor 15 Minuten 3 Kauf-oder und eine verkaufsorder Von 4x-Hebel getätigt. Keine Riesen Summen, unterer 4 stellig jeweils. Hat das seine Richtigkeit dass die alle noch als „offen“ stehen? Wurden/werden nicht ausgeführt! Parallel fällt der Chart
J
Jost983, 26.01.2026 20:21 Uhr
0
Aua gerade
DerZittrige
DerZittrige, 26.01.2026 20:21 Uhr
0
Buy the dip
H
Herold, 26.01.2026 20:20 Uhr
0
Morgen bei 100 wieder rein
S
Skar272, 26.01.2026 20:20 Uhr
1

Der Laden ist pleite 😂

Silber wurde für 2026 auf 50-60 Dollar geschätzt und du kommst mit Armagdeon und der Laden ist pleite . Du scheinst nicht ganz helle in der Birne zu sein 😉
Pogige
Pogige, 26.01.2026 20:20 Uhr
0
einfach alles wieder abgegeben vom Tag haha geil
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 26.01.2026 20:20 Uhr
0
Aber alles fällt. Platin, Palladium und Gold auch. Gab es News?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 26.01.2026 20:18 Uhr
0

Das war nicht gut

War doch gut. Hätte die Stops nur noch höher setzen sollen.
M
ML125, 26.01.2026 20:18 Uhr
0
Der Laden ist pleite 😂
GabInvestments
GabInvestments, 26.01.2026 20:17 Uhr
0
Du hast keine Ahnung von Charttechnik. Es gibt immer psychologische Marken , die angelaufen werden . Wo war Peak von Bitcoin? Ach echt auch bei 120k … Zufälle gibt es …
B
BabsiBanana, 26.01.2026 20:16 Uhr
1
Typisches Gelaber ohne Substanz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,90 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,75 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,76 %
6 VW Hauptdiskussion -2,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,23 %
9 IPO CSG -1,56 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,86 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,09 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,45 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen