SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,91 USD
-3,32 % -2,16
07:44:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
R
Ronsomma, 26.01.2026 20:24 Uhr
0

dann versuch mal! es wird nichts ausgeführt

Doch. Nenn mal deine WKN
T
TheRealLabosch, 26.01.2026 20:23 Uhr
0

Ich habe vor 15 Minuten 3 Kauf-oder und eine verkaufsorder Von 4x-Hebel getätigt. Keine Riesen Summen, unterer 4 stellig jeweils. Hat das seine Richtigkeit dass die alle noch als „offen“ stehen? Wurden/werden nicht ausgeführt! Parallel fällt der Chart

Profi
t
tho1984, 26.01.2026 20:23 Uhr
0

Klar. Kann man.

dann versuch mal! es wird nichts ausgeführt
t
tho1984, 26.01.2026 20:23 Uhr
0

Ich habe vor 15 Minuten 3 Kauf-oder und eine verkaufsorder Von 4x-Hebel getätigt. Keine Riesen Summen, unterer 4 stellig jeweils. Hat das seine Richtigkeit dass die alle noch als „offen“ stehen? Wurden/werden nicht ausgeführt! Parallel fällt der Chart

so ist es bei mir auch
R
Ronsomma, 26.01.2026 20:22 Uhr
0

bei der ING kann man immer noch nicht kaufen, der Direktkauf wird garnicht mehr angeboten. Ob es wieder Probleme mit den Server gibt?

Klar. Kann man.
R
Ronsomma, 26.01.2026 20:22 Uhr
0
Und jetzt: wie ein Komet 🔥🔥🔥
t
tho1984, 26.01.2026 20:22 Uhr
0
bei der ING kann man immer noch nicht kaufen, der Direktkauf wird garnicht mehr angeboten. Ob es wieder Probleme mit den Server gibt?
J
Jost983, 26.01.2026 20:22 Uhr
0
Ich habe vor 15 Minuten 3 Kauf-oder und eine verkaufsorder Von 4x-Hebel getätigt. Keine Riesen Summen, unterer 4 stellig jeweils. Hat das seine Richtigkeit dass die alle noch als „offen“ stehen? Wurden/werden nicht ausgeführt! Parallel fällt der Chart
J
Jost983, 26.01.2026 20:21 Uhr
0
Aua gerade
DerZittrige
DerZittrige, 26.01.2026 20:21 Uhr
0
Buy the dip
H
Herold, 26.01.2026 20:20 Uhr
0
Morgen bei 100 wieder rein
S
Skar272, 26.01.2026 20:20 Uhr
1

Der Laden ist pleite 😂

Silber wurde für 2026 auf 50-60 Dollar geschätzt und du kommst mit Armagdeon und der Laden ist pleite . Du scheinst nicht ganz helle in der Birne zu sein 😉
Pogige
Pogige, 26.01.2026 20:20 Uhr
0
einfach alles wieder abgegeben vom Tag haha geil
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 26.01.2026 20:20 Uhr
0
Aber alles fällt. Platin, Palladium und Gold auch. Gab es News?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 26.01.2026 20:18 Uhr
0

Das war nicht gut

War doch gut. Hätte die Stops nur noch höher setzen sollen.
M
ML125, 26.01.2026 20:18 Uhr
0
Der Laden ist pleite 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,91 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,35 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,99 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen