SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,00 USD
-4,72 % -3,07
10:26:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.838
R
Ronsomma, 26.01.2026 20:27 Uhr
0

DE000NG3RE56

Sorry ist ein Turbo - da kann ich nix sage. Bin auf Faktor -5
t
tho1984, 26.01.2026 20:27 Uhr
1
jetzt gehen dir order wieder raus
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 26.01.2026 20:26 Uhr
0
Also bei Trade Republic ist beim WisdomTree 3x Silver der Spread aktuell 3x so hoch.
T
TheRealLabosch, 26.01.2026 20:26 Uhr
0
Brutale 170% plus
Pogige
Pogige, 26.01.2026 20:25 Uhr
0
lasst mal den nächsten Shutdown kommen und die Lage im Iran noch etwas mehr eskalieren, dann gehts hier mal so richtig los erst
L
Longstoryshort, 26.01.2026 20:25 Uhr
0
Zum glück short gegangen intraday xD
R
Ronsomma, 26.01.2026 20:25 Uhr
0
Next Stop 24
WillyWonka
WillyWonka, 26.01.2026 20:25 Uhr
0

WillyWonka, 20:02 Uhr, Hast du nen link?

Hatte das bei X gefunden aber selbst nicht nochmal recherchiert, sorry. Zu Hecla hab ich auch nichts gefunden 🤷 außer das die aktuell ins Minus rutschen
t
tho1984, 26.01.2026 20:25 Uhr
0
DE000NG3RE56
Schneetrade
Schneetrade, 26.01.2026 20:24 Uhr
1
Die Gierigen zahlen die Zeche und das ist gut so 🫡
R
Ronsomma, 26.01.2026 20:24 Uhr
0

dann versuch mal! es wird nichts ausgeführt

Doch. Nenn mal deine WKN
T
TheRealLabosch, 26.01.2026 20:23 Uhr
0

Ich habe vor 15 Minuten 3 Kauf-oder und eine verkaufsorder Von 4x-Hebel getätigt. Keine Riesen Summen, unterer 4 stellig jeweils. Hat das seine Richtigkeit dass die alle noch als „offen“ stehen? Wurden/werden nicht ausgeführt! Parallel fällt der Chart

Profi
t
tho1984, 26.01.2026 20:23 Uhr
0

Klar. Kann man.

dann versuch mal! es wird nichts ausgeführt
t
tho1984, 26.01.2026 20:23 Uhr
0

Ich habe vor 15 Minuten 3 Kauf-oder und eine verkaufsorder Von 4x-Hebel getätigt. Keine Riesen Summen, unterer 4 stellig jeweils. Hat das seine Richtigkeit dass die alle noch als „offen“ stehen? Wurden/werden nicht ausgeführt! Parallel fällt der Chart

so ist es bei mir auch
R
Ronsomma, 26.01.2026 20:22 Uhr
0

bei der ING kann man immer noch nicht kaufen, der Direktkauf wird garnicht mehr angeboten. Ob es wieder Probleme mit den Server gibt?

Klar. Kann man.
R
Ronsomma, 26.01.2026 20:22 Uhr
0
Und jetzt: wie ein Komet 🔥🔥🔥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,63 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,99 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,05 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
9 IPO CSG -1,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen