SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
Puhvogel Deine Tipperei mit dem Kurs macht wirklich keinen Spaß hier. Nur weil Du short positioniert bist, drückst Du reines Wunschdenken aus. Glaubst du wenn Du hier alle 5 Minuten postest, fällt der Kurs wegen Dir? Bring mir doch bitte mal ein paar grundlegende Argumente weshalb sich die Lage am Silbermarkt entspannen sollte... Ich hatte bereits gefragt... Bin wirklich gespannt..-
Puhvogel Deine Tipperei mit dem Kurs macht wirklich keinen Spaß hier. Nur weil Du short positioniert bist, drückst Du reines Wunschdenken aus. Glaubst du wenn Du hier alle 5 Minuten postest, fällt der Kurs wegen Dir? Bring mir doch bitte mal ein paar grundlegende Argumente weshalb sich die Lage am Silbermarkt entspannen sollte... Ich hatte bereits gefragt... Bin wirklich gespannt..-
Mein Gott war hier letzten Abend eine Angst... Manchmal einfach zurückbesinnen weshalb wir in Silber Long investiert sind und gar nichts tun. Der Marktpreis ist doch im Grunde völlig sekundär. Ob der Preis steigt, oder ob der Preis fällt, es wird keine Unze mehr gefördert und die Nachfrage lässt genauso wenig nach. Die Situation in den Lagern wird über kurz oder lang weiter für steigende Kurse sorgen. Das Momentum ist in vollem Gange und das Sentiment in aller Munde. Gestern im New York Handel war der Anstieg von 110$ bis 117$ in wenigen Stunden schlicht und einfach too much. Der Pullback war sehr gesund.
Mein Gott war hier letzten Abend eine Angst... Manchmal einfach zurückbesinnen weshalb wir in Silber Long investiert sind und gar nichts tun. Der Marktpreis ist doch im Grunde völlig sekundär. Ob der Preis steigt, oder ob der Preis fällt, es wird keine Unze mehr gefördert und die Nachfrage lässt genauso wenig nach. Die Situation in den Lagern wird über kurz oder lang weiter für steigende Kurse sorgen. Das Momentum ist in vollem Gange und das Sentiment in aller Munde. Gestern im New York Handel war der Anstieg von 110$ bis 117$ in wenigen Stunden schlicht und einfach too much. Der Pullback war sehr gesund.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,11 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,56 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +5,76 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,20 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,03 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,76 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,56 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,20 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 9 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -7,12 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +2,27 % | Alle Diskussionen |