SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,16 USD
+2,01 % +1,31
10:54:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
WillyWonka
WillyWonka, 27.01.2026 21:19 Uhr
0
Das Papier Geschiebe an der Comex ist für heute durch 🙂 und Shanghai steht irgendwo über 120$. Der US$ fällt, die Chinesen drucken Geld wie blöde. Irgendwo will die Kohle ja wieder investiert werden 😂🙈
J
Jonasha96, 27.01.2026 21:19 Uhr
0
Bin gespannt was die Asiaten machen :)
s
scherus, 27.01.2026 21:18 Uhr
1
Es palantirt nach oben
s
scherus, 27.01.2026 21:18 Uhr
0
🚀
s
scherus, 27.01.2026 21:18 Uhr
0
Haha
T
Thomas180, 27.01.2026 21:18 Uhr
0
Xag
DerZittrige
DerZittrige, 27.01.2026 21:17 Uhr
0
Krass bei Gold gehts auch ab
DerZittrige
DerZittrige, 27.01.2026 21:16 Uhr
1

Weis nicht wie ich das verstehen soll 😵‍💫

Hör auf Pornos zu gucken und schau auf den Kurs
s
scherus, 27.01.2026 21:15 Uhr
1

Da kommt gerade die Gute Nacht Rakete aus meinem Kopfkissen 🚀🚀💥

Weis nicht wie ich das verstehen soll 😵‍💫
J
Jonasha96, 27.01.2026 21:15 Uhr
0
Das wird heute Nacht ja eh wieder gut steigen :)
DerZittrige
DerZittrige, 27.01.2026 21:14 Uhr
0
Da kommt gerade die Gute Nacht Rakete aus meinem Kopfkissen 🚀🚀💥
M
Michla8195, 27.01.2026 21:13 Uhr
0
Mal ne ernsthafte Einschätzung wo seht ihr den Kurs kurzfristig?
T
Topper1984, 27.01.2026 21:12 Uhr
0
Oh, jetzt knallt es hoch :)
G
Geo13, 27.01.2026 21:12 Uhr
0
🥰🥰🥰🥰 Und es ist kein Ende in Sicht
T
Topper1984, 27.01.2026 21:07 Uhr
1
Seppo1233, und wie viel hast du gestern verloren? Ich bin auch in dem Investert und hab heutecerst mal DCA betrieben. Leider zu spät rein. 🤷‍♂️
J
Jörg2202, 27.01.2026 21:05 Uhr
0
Geht’s heute andersherum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 Battalion -7,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
5 Battalion -7,42 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 TUI Hauptforum +0,88 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen