SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

64,85 USD
-1,33 % -0,88
19. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.833
Allesmeins
Allesmeins, 30.01.2026 18:35 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=jHPOzQzk9Qo&list=RDjHPOzQzk9Qo&start_radio=1
Puhvogel
Puhvogel, 30.01.2026 18:34 Uhr
0
Mich hat mal ausgelacht, als ich sagte der grosse dipp kommt.. Willkommen in der Realität
p
petriale, 30.01.2026 18:34 Uhr
0

Ich hoffe das es bis Montag unten bleibt Da stehe ich nämlich morgen um 09:00 beim Goldhandel um baren zu kaufen 😎

Da sollst du lange Schlange stehen. Ab 6:00 steht bereits eine Menschenmenge, die verkaufen will.
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 18:34 Uhr
0

Weil die meisten das Spiel überhaupt nicht verstehen 😃

Hast du das Spiel verstanden? Sie werden dich ein Leben lang einen verrückten nenne. Kannst es ja in den Bars Rum erzählen
M
ML125, 30.01.2026 18:33 Uhr
0

Beim gold und Silberhändler morgen tote Hose.

Weil die meisten das Spiel überhaupt nicht verstehen 😃
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 18:33 Uhr
0
Live schalte überall wegen silber Einbruch an die wall Street
Asgard123
Asgard123, 30.01.2026 18:32 Uhr
0
Silbermünzen wieder unter 100€ zu haben😝
redeemer1982
redeemer1982, 30.01.2026 18:31 Uhr
0
Buy the Dipp 🫶
p
petriale, 30.01.2026 18:31 Uhr
0

Werde meine Silber Vibrato ren noch schnell verkaufen

Kunststoff ist auch in Ordnung. Aber Silber tötet Bakterien.
M
ML125, 30.01.2026 18:31 Uhr
0
Ich hoffe das es bis Montag unten bleibt Da stehe ich nämlich morgen um 09:00 beim Goldhandel um baren zu kaufen 😎
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 18:29 Uhr
0
Werde meine Silber Vibrato ren noch schnell verkaufen
p
petriale, 30.01.2026 18:29 Uhr
0

https://www.gold.de/kaufen/silbermuenzen/

Wucherpreise. 30% über Börse
G
Geo13, 30.01.2026 18:28 Uhr
3

Ich würde abwarten wie sich der Kurs um 21 Uhr bewegt. Ich vermute etwas. (USA - Iran) .. keine Ahnung ob's so kommt, aber wundern würde mich heute nix mehr.

Warten wir ab, aber weder der explodierende Anstieg noch die Korrektur war/ist marktlogisch erklärbar.. Das Ganze stinkt stark nach Manipulation
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.01.2026 18:28 Uhr
0
https://ibb.co/SDD7v6wN
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.01.2026 18:28 Uhr
0
https://ibb.co/MWBD3JD
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.01.2026 18:27 Uhr
0
Wie erwartet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen