SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,36 USD
+2,33 % +1,51
11:06:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.833
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:00 Uhr
0
Krass wie es fällt und fällt
Rakete2030
Rakete2030, 30.01.2026 19:00 Uhr
0
Tulpen Blase platzt.😉👍
X
Xvestor, 30.01.2026 19:00 Uhr
0

Ja, aktuell sinkt der Gold- und Silberpreis deutlich, aber das ist (Stand heute) vor allem eine kurzfristige Korrektur nach starken Anstiegen, nicht unbedingt ein dauerhafter Trendbruch. Viele Analysten sehen das eher als Markt-Volatilität denn als definitive Umkehr.

fast -27 % leichte Korrektur. Aha. Silber ist gerade übelts heiß gelaufen. Ein Blase
i
istesschonsoweit, 30.01.2026 19:00 Uhr
0
Silber geht dorthin wo es hin gehört...
Y
Yambumba, 30.01.2026 18:59 Uhr
0

mir tun die Leute leid - die Long Scheine gekauft haben...... viele konnten ihre scheine nicht verkaufen.......das wird hier natürlich nicht kommuniziert

Hey, sehe es so. Wir schreiben hier Geschichte und sind dabei. 😄
T
TheRealLabosch, 30.01.2026 18:59 Uhr
0
50 kommt
R
RoadRunn3r, 30.01.2026 18:59 Uhr
0
Sünde für alle Neulinge, die versuchen über dieses Forum etwas zu verstehen, oder sich Meinungen einzuholen
A
Agent.K, 30.01.2026 18:59 Uhr
0

Was ist eigentlich mit demjenigen der gerade in der Therme war und jetzt erst ins Depot schaut?😅

Insolvenz möglich
Aktenhai
Aktenhai, 30.01.2026 18:59 Uhr
0
mir tun die Leute leid - die Long Scheine gekauft haben...... viele konnten ihre scheine nicht verkaufen.......das wird hier natürlich nicht kommuniziert
R
RoadRunn3r, 30.01.2026 18:59 Uhr
2
Bodenlos.. sowohl der Kurs, als auch diese Nachrichten hier
Lupki
Lupki, 30.01.2026 18:59 Uhr
1

bingrad dazugekommen, ist was passiert? news?

Ja, aktuell sinkt der Gold- und Silberpreis deutlich, aber das ist (Stand heute) vor allem eine kurzfristige Korrektur nach starken Anstiegen, nicht unbedingt ein dauerhafter Trendbruch. Viele Analysten sehen das eher als Markt-Volatilität denn als definitive Umkehr.
Leon.
Leon., 30.01.2026 18:58 Uhr
0

und wenn es steigt ist es nicht schlimm?

Für Investoren nicht, für Short Jünger bestimmt…
A
Agent.K, 30.01.2026 18:58 Uhr
0
Insolvenz möglich?
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 18:58 Uhr
0
Was ist eigentlich mit demjenigen der gerade in der Therme war und jetzt erst ins Depot schaut?😅
Leon.
Leon., 30.01.2026 18:58 Uhr
0

Krönchen aufs popöchen

Erledigt
WillyWonka
WillyWonka, 30.01.2026 18:58 Uhr
1

Was ist deine Mission eigentlich? Du hast 0 Einfluss auf den Kurs.

Seine Wurststulle ist vor drei Wochen verschimmelt, da brauchte er nen neuen Namen: Käsebrötchen 🤷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,31 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion -2,78 %
9 Battalion -8,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,48 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,31 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 Battalion -8,66 %
Alle Diskussionen