SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,44 USD
+2,45 % +1,59
12:36:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
A
Agent.K, 30.01.2026 19:04 Uhr
1
40$ werden angelaufen.
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:03 Uhr
0

Aktienhai bitte um Hilfe! Meinst du es dreht???

Hahaha der lag schon sooo oft massiv falsch 🤣
M
ML125, 30.01.2026 19:03 Uhr
0
Aber in Berlin wird Salz gestreut 😭😂
Kuranes
Kuranes, 30.01.2026 19:03 Uhr
0

bingrad dazugekommen, ist was passiert? news?

Silberne Tulpenzwiebeln sind im Sale.
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:03 Uhr
0
Gespannt ob mir das Gap geschlossen wird
M
ML125, 30.01.2026 19:03 Uhr
0
Alle Hebel ab 4 ausgeknockt hmmm Da sind Milliarden wenn nicht Billionen verschoben worden Krass
P
Patrick1906, 30.01.2026 19:03 Uhr
0

soooooo jetzt mal ein paar Minuten beobachten.....und dann :-)

Aktienhai bitte um Hilfe! Meinst du es dreht???
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:02 Uhr
0
Mal kurz 30% weg Viel Werden vieles verlieren
Kuranes
Kuranes, 30.01.2026 19:02 Uhr
0

Gibt es charttechniker die eine Ahnung haben wann wir dead cat bounce sehen könnten ?

ca. 40$, dann nochmal mit Schwung auf maximal 70 und Abfahrt auf 30.
Aktenhai
Aktenhai, 30.01.2026 19:02 Uhr
0

85–82 $ wenn da keine Unterstützung kommt........anschnallen und festhalten......

soooooo jetzt mal ein paar Minuten beobachten.....und dann :-)
p
petriale, 30.01.2026 19:02 Uhr
1

Silber geht dorthin wo es hin gehört...

stimme zu. 30-40 USD
R
Ronsomma, 30.01.2026 19:01 Uhr
0
Fun fact GV1QP5 mit diesem 15er short der Firma Goldman wären heute 700% drin gewesen
RaimundH
RaimundH, 30.01.2026 19:01 Uhr
0
Ich bin viel im Kryptomarkt unterwegs! Ist doch noch garnicht so schlimm 😅
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:01 Uhr
0
Nur muss man bei BTc nicht 14 Jahre warten bis es wieder steigt
E
Es_Cheppert, 30.01.2026 19:01 Uhr
0
Gibt es charttechniker die eine Ahnung haben wann wir dead cat bounce sehen könnten ?
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:00 Uhr
0
Eskaliert ja schlimmer als BTC
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
3 Dax Prognose -0,21 %
4 VW Hauptdiskussion -2,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,59 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,10 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,93 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,80 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,93 %
8 Battalion -7,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,47 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen