SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,16 USD
+2,02 % +1,31
10:01:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:07 Uhr
0

Irgendwann kommt der bounce

Verlust von X% ausgleichen -1% = 1,01% -5% = 5,25% -10% = 11,11% -20% = 25% -30% = 42,86% -50% = 100% -60% = 150% -70% = 233% -80% = 400% -90% = 900%
A
Agent.K, 30.01.2026 19:07 Uhr
0

Hahaha du bist glaube ich in jeden Forum Hast keine Arbeit 😃

Ich shorte Silber in die Insolvenz
R
Ronsomma, 30.01.2026 19:07 Uhr
1
Fun fact: die comex hat schon bei geringerer Vola den Handel ausgesetzt. Offenbar hält ihr Rechenzentrum bei short besser durch 👍
RaimundH
RaimundH, 30.01.2026 19:06 Uhr
1
Ich glaube wir haben das Tief für heute gesehen
M
ML125, 30.01.2026 19:06 Uhr
2
Bald geht es steil nach oben ⬆️
d
derrid, 30.01.2026 19:06 Uhr
0
Da stecken die banken hinter. Der ganze markt besteht aus Verbrecher
Seppo1233
Seppo1233, 30.01.2026 19:06 Uhr
3
Ich hab mal nachgekauft bei 85
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:06 Uhr
0
Squid Coin topt die rote Kerze 🤣
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 19:05 Uhr
0

Irgendwann kommt der bounce

Na der zweite bounce nach unten
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 19:05 Uhr
0

Hahaha du bist glaube ich in jeden Forum Hast keine Arbeit 😃

Lass ihn arbeiten
M
ML125, 30.01.2026 19:04 Uhr
0

40$ werden angelaufen.

Hahaha du bist glaube ich in jeden Forum Hast keine Arbeit 😃
Pogige
Pogige, 30.01.2026 19:04 Uhr
0
Irgendwann kommt der bounce
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:04 Uhr
0
Aber ich muss sagen ich habe selten so eine lange rote Kerze gesehen
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 19:04 Uhr
0

40$ werden angelaufen.

Angerannt
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 19:04 Uhr
0
Griiiiechischer Wein....
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 19:04 Uhr
0
Griiiiechischer Wein....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,28 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
4 Dax Prognose +0,02 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,01 %
9 TUI Hauptforum +0,64 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,28 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,01 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 TUI Hauptforum +0,90 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,81 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,34 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen