SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,57 USD
+2,65 % +1,72
09:05:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
M
ML125, 30.01.2026 19:03 Uhr
0
Aber in Berlin wird Salz gestreut 😭😂
Kuranes
Kuranes, 30.01.2026 19:03 Uhr
0

bingrad dazugekommen, ist was passiert? news?

Silberne Tulpenzwiebeln sind im Sale.
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:03 Uhr
0
Gespannt ob mir das Gap geschlossen wird
M
ML125, 30.01.2026 19:03 Uhr
0
Alle Hebel ab 4 ausgeknockt hmmm Da sind Milliarden wenn nicht Billionen verschoben worden Krass
P
Patrick1906, 30.01.2026 19:03 Uhr
0

soooooo jetzt mal ein paar Minuten beobachten.....und dann :-)

Aktienhai bitte um Hilfe! Meinst du es dreht???
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:02 Uhr
0
Mal kurz 30% weg Viel Werden vieles verlieren
Kuranes
Kuranes, 30.01.2026 19:02 Uhr
0

Gibt es charttechniker die eine Ahnung haben wann wir dead cat bounce sehen könnten ?

ca. 40$, dann nochmal mit Schwung auf maximal 70 und Abfahrt auf 30.
Aktenhai
Aktenhai, 30.01.2026 19:02 Uhr
0

85–82 $ wenn da keine Unterstützung kommt........anschnallen und festhalten......

soooooo jetzt mal ein paar Minuten beobachten.....und dann :-)
p
petriale, 30.01.2026 19:02 Uhr
1

Silber geht dorthin wo es hin gehört...

stimme zu. 30-40 USD
R
Ronsomma, 30.01.2026 19:01 Uhr
0
Fun fact GV1QP5 mit diesem 15er short der Firma Goldman wären heute 700% drin gewesen
RaimundH
RaimundH, 30.01.2026 19:01 Uhr
0
Ich bin viel im Kryptomarkt unterwegs! Ist doch noch garnicht so schlimm 😅
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:01 Uhr
0
Nur muss man bei BTc nicht 14 Jahre warten bis es wieder steigt
E
Es_Cheppert, 30.01.2026 19:01 Uhr
0
Gibt es charttechniker die eine Ahnung haben wann wir dead cat bounce sehen könnten ?
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:00 Uhr
0
Eskaliert ja schlimmer als BTC
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:00 Uhr
0
Krass wie es fällt und fällt
Rakete2030
Rakete2030, 30.01.2026 19:00 Uhr
0
Tulpen Blase platzt.😉👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,22 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,54 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
8 TUI Hauptforum -0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,85 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
6 TUI Hauptforum -0,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,12 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +3,44 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen