SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

65,86 USD
+1,56 % +1,01
10:30:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:04 Uhr
0
Aber ich muss sagen ich habe selten so eine lange rote Kerze gesehen
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 19:04 Uhr
0

40$ werden angelaufen.

Angerannt
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 19:04 Uhr
0
Griiiiechischer Wein....
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 19:04 Uhr
0
Griiiiechischer Wein....
A
Agent.K, 30.01.2026 19:04 Uhr
1
40$ werden angelaufen.
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:03 Uhr
0

Aktienhai bitte um Hilfe! Meinst du es dreht???

Hahaha der lag schon sooo oft massiv falsch 🤣
M
ML125, 30.01.2026 19:03 Uhr
0
Aber in Berlin wird Salz gestreut 😭😂
Kuranes
Kuranes, 30.01.2026 19:03 Uhr
0

bingrad dazugekommen, ist was passiert? news?

Silberne Tulpenzwiebeln sind im Sale.
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:03 Uhr
0
Gespannt ob mir das Gap geschlossen wird
M
ML125, 30.01.2026 19:03 Uhr
0
Alle Hebel ab 4 ausgeknockt hmmm Da sind Milliarden wenn nicht Billionen verschoben worden Krass
P
Patrick1906, 30.01.2026 19:03 Uhr
0

soooooo jetzt mal ein paar Minuten beobachten.....und dann :-)

Aktienhai bitte um Hilfe! Meinst du es dreht???
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:02 Uhr
0
Mal kurz 30% weg Viel Werden vieles verlieren
Kuranes
Kuranes, 30.01.2026 19:02 Uhr
0

Gibt es charttechniker die eine Ahnung haben wann wir dead cat bounce sehen könnten ?

ca. 40$, dann nochmal mit Schwung auf maximal 70 und Abfahrt auf 30.
Aktenhai
Aktenhai, 30.01.2026 19:02 Uhr
0

85–82 $ wenn da keine Unterstützung kommt........anschnallen und festhalten......

soooooo jetzt mal ein paar Minuten beobachten.....und dann :-)
p
petriale, 30.01.2026 19:02 Uhr
1

Silber geht dorthin wo es hin gehört...

stimme zu. 30-40 USD
R
Ronsomma, 30.01.2026 19:01 Uhr
0
Fun fact GV1QP5 mit diesem 15er short der Firma Goldman wären heute 700% drin gewesen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
4 TUI Hauptforum +0,69 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 Battalion -7,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
10 Dax Prognose -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 TUI Hauptforum +0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -7,36 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen