SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,00 USD
-0,04 % -0,02
08:28:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.849
N
Noorf, 05.02.2026 14:04 Uhr
0
es findet kein Boden
T
Tkaczma, 05.02.2026 14:03 Uhr
0
75 usdt glaube ich ist der Boden. Das ist Schluss. Jetzt muss es steigen
T
Tkaczma, 05.02.2026 13:56 Uhr
0
Bald steigt es
u
upgrader, 05.02.2026 13:50 Uhr
0

Das Spiel mit den Amis kennst du, es gibt nur eine Richtung⛷️

Haha, bist Du 12?🤣🤣🤣🤣
R
Rotiirot, 05.02.2026 13:50 Uhr
0
Ich schätze auch geht bis 70$ runter nochmal und hoffe dann auf eine Trendwende
S
Schuco106, 05.02.2026 13:49 Uhr
1

15:30 Uhr wird spannend, amis muss uns retten

Das Spiel mit den Amis kennst du, es gibt nur eine Richtung⛷️
T
Tkaczma, 05.02.2026 13:45 Uhr
0
15:30 Uhr wird spannend, amis muss uns retten
T
Tkaczma, 05.02.2026 13:45 Uhr
0
Es wird wieder steigen! MUSS. Genug von minus gesehen. Bitte jetzt pushen!🚀
S
Schuco106, 05.02.2026 13:43 Uhr
0
Jetzt kommen gleich wieder die 🚀🚀🚀🙈
Y
Yoshiiii, 05.02.2026 13:41 Uhr
0

Das seit Jahren mehr Unzen benötigt werden, als max. gefördert werden kann ist Euch Shortern und Pessimisten aber schon klar!? Das wird demnächst alles schön geregelt was Angebot und Nachfrage betrifft. Die 120$ war erst ein Vorgeschmack

Die 120 waren das Ergebnis von FOMO und Hebel 😉 Irrationaler Anstieg der jetzt viele in die Röhre schauen lässt
P
Penta, 05.02.2026 13:41 Uhr
0

Der Hype ist überhaupt nicht vorbei , es wird nur manipuliert das man es glauben soll.

Das war keine fette Korrektur? Mal so rein technisch gesehen? Es müsste nun ziemlich bald sehr schnell nach oben gehen, wenn man weiter von anhaltendem Hype sprechen will. Ich denke auch, dass es langfristig weiter steigt, halt nur nicht mehr so parabolisch. Wir werden sehn.
R
Rotiirot, 05.02.2026 13:39 Uhr
2

Naja. Wir haben jetzt eigentlich niedrige Preise. Amis kaufen 15:30 Uhr ein dann wird hochgepuscht!. Dann bis 120udst dann runter. 75 usdt ist sehr günstig, da werden Käufer bald kommen

Eigentlich auch meine Hoffnung.. aber wir sinken immer weiter 😅 Support bei 78 ist auch durchbrochen
T
Tkaczma, 05.02.2026 13:36 Uhr
0
Naja. Wir haben jetzt eigentlich niedrige Preise. Amis kaufen 15:30 Uhr ein dann wird hochgepuscht!. Dann bis 120udst dann runter. 75 usdt ist sehr günstig, da werden Käufer bald kommen
R
Rotiirot, 05.02.2026 13:34 Uhr
0

Glaube morgen kriegen wir 95 usdt. Heute Abend besser 85usdt dann gut

Außer die Amis shorten noch weiter
u
upgrader, 05.02.2026 13:34 Uhr
1
Das seit Jahren mehr Unzen benötigt werden, als max. gefördert werden kann ist Euch Shortern und Pessimisten aber schon klar!? Das wird demnächst alles schön geregelt was Angebot und Nachfrage betrifft. Die 120$ war erst ein Vorgeschmack
T
Tkaczma, 05.02.2026 13:33 Uhr
0
Glaube morgen kriegen wir 95 usdt. Heute Abend besser 85usdt dann gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,61 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,48 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,42 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,81 %
Alle Diskussionen