SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

58,34 USD
+0,92 % +0,53
13:07:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.965
N
Noorf, 06.02.2026 6:49 Uhr
0
Lasst euch nicht verunsichern.. heute gibt es ein erneutes Blutbad..
DerZittrige
DerZittrige, 06.02.2026 6:49 Uhr
0
Der Kurs lag um 1uhr noch bei 60
DerZittrige
DerZittrige, 06.02.2026 6:48 Uhr
0
Auch Krypto steigt wieder
DerZittrige
DerZittrige, 06.02.2026 6:47 Uhr
0
Gestern war wirklich überall Blutbad
DerZittrige
DerZittrige, 06.02.2026 6:47 Uhr
0
Shanghai hat wieder hoch geprügelt
Local_Void
Local_Void, 06.02.2026 6:43 Uhr
0
Bald $54.5?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 06.02.2026 6:38 Uhr
0

Erneute Margin Erhöhung an der Comex: https://x.com/i/status/2019541783462703462

Das kann doch echt nicht sein.
WillyWonka
WillyWonka, 06.02.2026 6:29 Uhr
1
Erneute Margin Erhöhung an der Comex: https://x.com/i/status/2019541783462703462
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 06.02.2026 6:28 Uhr
0
US Arbeitsmarktdaten heute Nachmittag. Mal schauen….
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 06.02.2026 6:23 Uhr
0
Fast 50% Korrektur in 5 Werktagen. RSi ganz unten ⬇️. Aber es kann auch 100% korrigieren, siehe link Öl in Corona Zeit
Bänki0815
Bänki0815, 06.02.2026 6:12 Uhr
0
64$ war das nächste Fib Level nach unten,hat augenscheinlich gehalten, sollte jetzt also aufwärts gehen👍🏻
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 06.02.2026 6:06 Uhr
0
Korrektur müsste nun abgeschlossen sein , Puhvogel und deine 60 Dollalala
Newbie1982
Newbie1982, 06.02.2026 5:38 Uhr
0

Hallo, ich bin neu hier. Was denkt ihr, macht es Sinn jetzt reinzugehen, erst später oder gar nicht? Gerne eure konstruktive Meinung dazu schreiben.

Der Preis schwankt in Moment stark, deshalb ist schrittweise investieren oft klüger als alles auf einmal.
F
Fecherinho, 06.02.2026 5:35 Uhr
1
72,40 gerade
l
lgrie655, 06.02.2026 5:14 Uhr
0
Hallo, ich bin neu hier. Was denkt ihr, macht es Sinn jetzt reinzugehen, erst später oder gar nicht? Gerne eure konstruktive Meinung dazu schreiben.
Newbie1982
Newbie1982, 06.02.2026 4:53 Uhr
0
Wieder grün in China ☝
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,97 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
7 TUI Hauptforum -3,56 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,96 %
5 TUI Hauptforum -3,40 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,91 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen