SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
DerZittrige
DerZittrige, 06.02.2026 18:59 Uhr
0
Wer hatte heute morgen erzählt wir landen wegen der erneuten margin Erhöhung im minus? Bisher hat es niemanden interessiert, es ging danach trotzdem nach oben.
T
Tkaczma, 06.02.2026 18:56 Uhr
0
BOOM🚀 habe doch gesagt um 19 Uhr steigt. Gleich 78💪🏼
T
Tkaczma, 06.02.2026 18:50 Uhr
0
Okay ihr werdet sehen um 19 Uhr
l
lonkla, 06.02.2026 18:48 Uhr
0
Er macht dickste minus mit seinen Aussagen
S
Schuco106, 06.02.2026 18:46 Uhr
0

Wird kommen! 19 Uhr steigt wieder

Wie gestern🤣
Newbie1982
Newbie1982, 06.02.2026 18:43 Uhr
0

Wird kommen! 19 Uhr steigt wieder

Wie kommst du darauf?
T
Tkaczma, 06.02.2026 18:38 Uhr
0
Wird kommen! 19 Uhr steigt wieder
Firestarter79
Firestarter79, 06.02.2026 18:07 Uhr
0
Ich will die 80 USD heute wieder sehen!
Bänki0815
Bänki0815, 06.02.2026 17:34 Uhr
1
Am Anfang vom Video findet sich eine schöne und aktuelle Aufschlüsselung zu den Beständen der Comex und den fälligen Lieferungen: https://youtu.be/erLedsUojZg?si=5ZMbULX7MEF7piWm
Pangu
Pangu, 06.02.2026 17:14 Uhr
2
Wenn ihr mal wieder verzweifelt, schaut einfach hier rein, solange der Chart fällt wird’s enger für die Comex: https://datatrack.trendforce.com/Chart/content/1545/comex-inventory-silver
Y
Yambumba, 06.02.2026 17:05 Uhr
0

Es gibt übrigens schon Silberunzen, für die 1.000€ gezahlt werden. Ist dann aber natürlich der Sammlerwert.

So ist es. Mir fallen auf Anhieb gewisse Simpsons Münzen ein. Zwischen 200-500€ werden die teilweise gehandelt.
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 06.02.2026 17:00 Uhr
0
Was habt ihr eigentlich für Prüfgeräte, Goldscreener...?
DerZittrige
DerZittrige, 06.02.2026 16:49 Uhr
4
Meine Silberfreunde ich wünsche ein grünes Wochenende
Warnvogel
Warnvogel, 06.02.2026 16:47 Uhr
1
Es gibt übrigens schon Silberunzen, für die 1.000€ gezahlt werden. Ist dann aber natürlich der Sammlerwert.
Skuppel
Skuppel, 06.02.2026 16:42 Uhr
0

Ja Silber wird dauerhaft wahrscheinlich irgendwo be 1000 stehen aber kurzfristig wird es aufgrund von technischen Gründen erst mal den Rückgang auf die ca. 50$ geben

Wenn man jetzt den Einstieg verpasst , ja dann kann man nicht helfen. Bei 120 hätte ich auch nicht gekauft und darauf gewartet das es auf fast 60 runter war . 🤷‍♂️
Warnvogel
Warnvogel, 06.02.2026 16:40 Uhr
0
Habe im Januar und Anfang Februar physisch Silber mit 'doppeltem' Wert gekauft. Damit meine ich Münzen, die kunstvoll gestaltet sind und eine limitierte Auflage haben. Oft konnte ich diese für 80-85€ je Unze in Italien erwerben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen