Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
62,15
USD
-4,49 % -2,92
11:01:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 34.838
A
848,
28. Mai 11:21 Uhr
0
Jp Morgan lässt grüßen 😂
Das wird uns so um die Ohren fliegen da bin ich überzeugt von
A
Astraman25,
28. Mai 7:42 Uhr
0
Und wieder wird manipuliert. Noch kurz vor 8 uhr bevor die leute hier traden können schießt der kurs hoch
A
Astraman25,
28. Mai 6:48 Uhr
0
Eines habe ich gelernt: nachts wird der kurs am meisten manipuliert. Ich verkaufe mittlerweile meine Positionen immer vor börsenschluss
D
B
BabsiBanana,
27. Mai 22:15 Uhr
1
Ja, die Comex muss die Hose runterlassen, Silberpreis ganz kurz vor der Explosion, müsste längst wieder dreistellig sein, bla bla, bla bla.
sukram1234,
27. Mai 14:24 Uhr
0
Bei 73 💲 ist mein Sparplan aktiv geworden. Schön, wo es jetzt wieder hochgeht
D
Dr._K,
27. Mai 8:38 Uhr
0
Letztens das beste Argument gehört es nicht zu tun. "Würden die für einen ja auch nicht machen"
Deichblick,
27. Mai 7:54 Uhr
2
Die letzten Zuckungen der Comex , das ewige Geld drucken hat bald ein Ende 😜
sukram1234,
26. Mai 23:53 Uhr
0
Silber
sukram1234,
26. Mai 23:53 Uhr
0
🥈
Yambumba,
26. Mai 21:15 Uhr
0
Wo bitte ist die Bundesregierung linksradikal? Kürzung der Sozialausgaben.. Befürwortung der allgemeinen Wehrpflicht... Beschneidung von Arbeiterrechten... all das und noch mehr tut die Bundesregierung und nichts davon ist linksaußen. Linksaußen würde dir und vielen anderen gut tun denn dann hätten wir mehr sozialen Wohnungsbau, mehr Enteignung von Milliardären, höheren Spitzensteuersatz, gerechtere Lohnpolitik... Aber ach ja, ich weiß ja worum es euch geht: ihr wollt nicht gendern 🤣🤣🤣
Würdest du für dieses Land kämpfen? Also ich nicht. 😂 100% nicht!!
Astraman25,
26. Mai 20:33 Uhr
1
Wo bitte ist die Bundesregierung linksradikal? Kürzung der Sozialausgaben.. Befürwortung der allgemeinen Wehrpflicht... Beschneidung von Arbeiterrechten... all das und noch mehr tut die Bundesregierung und nichts davon ist linksaußen. Linksaußen würde dir und vielen anderen gut tun denn dann hätten wir mehr sozialen Wohnungsbau, mehr Enteignung von Milliardären, höheren Spitzensteuersatz, gerechtere Lohnpolitik... Aber ach ja, ich weiß ja worum es euch geht: ihr wollt nicht gendern 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,22 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Palantir | -0,48 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -5,39 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Palantir | -0,39 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,39 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,22 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,65 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,62 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,28 % | Alle Diskussionen |