SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

61,93 USD
-4,84 % -3,15
14:30:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.838
SilverStacker
SilverStacker, 9. Jun 20:49 Uhr
0

Wirst du safe nicht. Weil der Fokus dann auf anderen Assets liegt. 😁💪

Wir werden sehen. Meine einzige Sorge wäre, dass die EM Händler bis dahin leergekauft sind.
Daisoke
Daisoke, 9. Jun 20:37 Uhr
0

Bei 35$ lege ich nochmal soviel nach, bis die Stoßdämpfer versagen 😁.

Wirst du safe nicht. Weil der Fokus dann auf anderen Assets liegt. 😁💪
SilverStacker
SilverStacker, 9. Jun 20:32 Uhr
1
Bei 35$ lege ich nochmal soviel nach, bis die Stoßdämpfer versagen 😁.
Daisoke
Daisoke, 9. Jun 20:30 Uhr
0

Keine Sorge, morgen wird es noch schlimmer

Na, das will ich doch hoffen. ☺️🥰
B
BabsiBanana, 9. Jun 20:07 Uhr
3
Keine Sorge, morgen wird es noch schlimmer
Daisoke
Daisoke, 9. Jun 19:33 Uhr
0

Ok 30 wennde meinst dann is die Rallye aber vorbei mein Freund

Die Rallye nach oben. Jop. Wird sich dann so zwischen 30 und 35 einpendeln.
wvBern
wvBern, 9. Jun 19:30 Uhr
0

Jau. Novo lässt grüssen. Tannenbaum-Formation. Short bis 30! Morgen geht es los!

Ok 30 wennde meinst dann is die Rallye aber vorbei mein Freund
Daisoke
Daisoke, 9. Jun 19:29 Uhr
0

Denke bei 61 halten viele ihr Körbchen hin spätestens bei 54 der Turnarount..

Jau. Novo lässt grüssen. Tannenbaum-Formation. Short bis 30! Morgen geht es los!
wvBern
wvBern, 9. Jun 19:21 Uhr
1

Korrektur wieder zurück wohin? Auf 30?

Denke bei 61 halten viele ihr Körbchen hin spätestens bei 54 der Turnarount..
Daisoke
Daisoke, 9. Jun 17:35 Uhr
1

Ich tippe auf eine gesunde Korrektur. Wir sollten dankbar dafür sein.

Korrektur wieder zurück wohin? Auf 30?
DudeC87
DudeC87, 9. Jun 17:22 Uhr
0
Ein Hoch auf die USA 🥳🤮
B
BörsenGrit, 9. Jun 17:12 Uhr
2
Kapitalabfluss wegen US Anleihen in ebendiese von anderen sicheren Häfen so wie Gold, Silber etc.
B
BabsiBanana, 9. Jun 16:46 Uhr
0
Ich tippe auf eine gesunde Korrektur. Wir sollten dankbar dafür sein.
S
Stefan76, 9. Jun 16:36 Uhr
0
Was ist den jetzt schon wieder los
B
BabsiBanana, 9. Jun 16:33 Uhr
0
Was für eine tägliche Verarsche, schon geil 😁
h
hanskans82, 9. Jun 13:39 Uhr
2
alles wird gut! Stay long stay strong 💪🏼🤩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,64 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,06 %
6 Dax Prognose -0,78 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
8 PUMA Hauptdiskussion -7,51 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,45 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,89 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,58 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,12 %
Alle Diskussionen