SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
H
Herold, 19.01.2026 16:24 Uhr
0
Gleich fliegt der Deckel und dann sind wir über 100
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 19.01.2026 16:23 Uhr
0
Schaffst du den Ausstieg bei der dünnen Luft?
EJ65
EJ65, 19.01.2026 16:19 Uhr
0

Bin short seit 94€ mit 20er Hebel 😎

Was nicht ist, kann noch werden. Guter Einstieg 👌
StaringMan
StaringMan, 19.01.2026 16:15 Uhr
0
Bin short seit 94€ mit 20er Hebel 😎
T
Thomas180, 19.01.2026 16:10 Uhr
0
XAG :))))
EJ65
EJ65, 19.01.2026 16:08 Uhr
0
Neues ATH ✨️
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 19.01.2026 16:06 Uhr
0
94$ Deckel durchbrochen, 🔜 💯
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 19.01.2026 16:04 Uhr
0
upgrader, 12:38 Uhr, Im Jahr 2008, als Silber von ~20$ auf knapp 8$ gefallen ist , konnte man auch nur schwierig physisch Silber kaufen. ( schön war die Zeit mit damals nur 7% MWST auf die Unze)
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.01.2026 16:04 Uhr
0
Wieder 94$
Strikeus
Strikeus, 19.01.2026 15:36 Uhr
0
Wird morgen ultra spannend mit den Amis und Asiaten
sukram1234
sukram1234, 19.01.2026 14:20 Uhr
0

Ihr wisst, dass in den USA heute ein Feiertag ist.

💯
P
Penta, 19.01.2026 13:37 Uhr
0

Ihr wisst, dass in den USA heute ein Feiertag ist.

Jaja, mittlerweile auch bei mir angekommen.
P
Penta, 19.01.2026 13:36 Uhr
0

Freu mich heute richtig auf 15:30. Nebst den Minen, dürfte es auch bei dem einen oder anderen Energieriesen steil nach oben gehen. :)

Oobs, heute Feiertag bei den Amis. Dann verschiebt sich das halt um 24 Stunden. Schade.
N
Nordkurs, 19.01.2026 13:35 Uhr
0
Ihr wisst, dass in den USA heute ein Feiertag ist.
P
Penta, 19.01.2026 13:30 Uhr
0
Freu mich heute richtig auf 15:30. Nebst den Minen, dürfte es auch bei dem einen oder anderen Energieriesen steil nach oben gehen. :)
L
Luigi3000, 19.01.2026 13:30 Uhr
0
Indien und China haben über 3 Milliarden Einwohner und sind die Hauptkäufer kaufen wie blöd. Da ist noch viel Luft nach oben.. Gold sind es die Zentralbanken Stichwort Staatsverschuldung. Da korrigiert in absehbarer Zeit nix großes. 5 - 10% jedochcjederzeut mal möglich. IMO 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen